Outfit: Thrasher On Fire

26. Juli 2016 von in ,

Shirt: Thrasher, Jeans: MM6 (SALE), Birkenstock Arizonas, Tasche: Thanks to Longchamp (Le Pliage Tricolore), Sonnenbrille: & Other Stories

Thrasher Shirts sind ein Modescheiß und schon wieder durch. Das höre ich regelmäßig, wenn ich mit dem fetten Skaterprint auf meiner Brust durch die Stadt laufe, aber ich habe gelernt, mich damit abzufinden, dass ich gelegentlich Dinge zu spät mache. Ich war letzten Sonntag beispielsweise brunchen. Das macht man auch schon lange nicht mehr, aber ich habe jetzt erst Gefallen daran gefunden. Ich nutze Begriffe wie „Preis-Leistungs-Verhältnis“, obwohl man das schon lange nicht mehr macht, ich finde Nadelstreifen immer noch gut und ich trage Thrasher Shirts, obwohl sie ein Modescheiß und eigentlich schon wieder durch sind. Besonders gut gefällt mir bei dem Shirt der Feuerprint, der den sowieso schon auffälligen und fetten Print noch etwas trashiger erscheinen lässt.

Dazu hat überraschend gut das Überraschungsgeschenk von Longchamp gepasst. Die Tricolore ist nämlich noch überhaupt nicht durch – im Gegenteil. Sie ist wunderschön und eines der besten Überraschungsgeschenke, die wir jemals bekommen haben. Vielen Dank dafür!

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Thrasher On Fire”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.