Outfit: Pliage Heritage

21. Juli 2016 von in ,

Kleid: Edited (Sale!) / Schuhe: Lika Mimika / Tasche: Longchamp Pliage Heritage Tricolore / Sonnenbrille: Ray Ban

Ich wollte gerade los zum Flughafen Richtung Barcelona, da klingelte es letzte Woche an der Tür. Ein bisschen zu gehetzt für den netten Kurier nahm ich also drei riesige Tüten entgegen und konnte natürlich nicht los, ohne sie auszupacken. Und heraus kamen die schönsten unangekündigten Pressegeschenke, die wir je bekommen haben: Die kleine Pliage Heritage von Longchamp, für jede von uns in der ganz persönlichen Lieblingsfarbe. Mit der Tricolore wurde bei mir komplett ins Schwarze getroffen und die Tasche kam direkt mit nach Barcelona.

Aber auch diese Woche trage ich sie rauf und runter, zum Beispiel zum weißen Spitzenkleid von Edited, für das ich mir schon im Frühjahr die heißen Temperaturen herbeigewünscht habe und das inzwischen im Sale angekommen ist. Jetzt sind sie da, die 30 Grad, und die Strumpfhosen dürfen zu Hause bleiben!

Foto-16.07.16,-13-32-29

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Pliage Heritage”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.