Outfit: Halloween

31. Oktober 2016 von in ,

Lederjacke: Edited / Kleid: Armedangels / Stiefeletten: Shoepassion (Ähnliche hier) / Tasche: Longchamp / Ohrringe: Sabrina Dehoff

Ziemlich halloweenmäßig diese Kulisse heute vor dem wohl schönsten Eingangstor seit Langem. Auch, wenn ich die Vorzüge einer Neubauwohnung mittlerweile sehr zu schätzen weiß (Wärme!), geht mein Herz für zugewuchertes, altes Gemäuer regelmäßig auf. Passender geht es also kaum an diesem Tag, den ich immer etwas zwiespältig betrachtet. Ja, es ist eine amerikanisierte Tradition und ja, früher gab es das nicht. Trotzdem hat Halloween etwas Schönes, wenn es auch nur bedeutet, Practical Magic mit Sandra Bullock mal wieder anzuschauen. Was genau ich heute Abend machen werde, steht noch nicht ganz fest, wobei ich auch wenig gegen eine Halloweenparty einzuwenden hätte. Allerdings muss morgen früh aufgestanden werden, denn um 10 Uhr geht der Flieger. Wohin, das erfahrt ihr dann morgen – es geht auf jeden Fall in die Sonne!

Bis dahin trage ich noch meine neue Lederjacke von Edited, die sich ganz wunderbar zum fairen Blumenkleid von Armedangels macht – ein Teil, das im Sommer genauso geht wie im Winter und das ich seit einem Jahr sehr liebe. Die Lederjacke ist etwas neues für mich, denn ich und Lederjacken, das ist immer irgendwie kompliziert. An mir sehen sie gefühlt nie so richtig passend aus, trotzdem mag ich dieses Modell ganz besonders. Hier also mit Nummer-Sicher-Outfit bestehend aus Kleid und Stiefeletten, demnächst probiere ich dann auch mal die Jeans-und-Pulli-Variante. Habt ihr noch Kombinationstipps? Wie tragt ihr Lederjacken am liebsten?

img_0165img_0143

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Halloween”

  1. Ich liebe die Kombination aus einem solch verspielten Kleid und einer Lederjacke! Die steht dir doch wirklich gut. Meine habe ich schon länger nicht mehr rausgekramt, warum weiß ich auch nicht – bei den warmen Temperaturen momentan ist sie doch echt tragbar! :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.