Outfit: Glitzerig

29. Dezember 2013 von in

Wie versprochen kommt nun das Outfit mit meinen neu gewonnenen Glitzerschuhen. Ich muss schon sagen – normalerweise bin ich ja nun wirklich kein Bling-Bling-Mädchen, aber die Oxfords zaubern mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Ich liebe es, an mir herab zu sehen und die funkelnden Bronzepailletten im Sonnenlicht spielen zu lassen. Dieser Moment hat definitiv einen Cinderella-Effekt.

Vermutlich werde ich die Schuhe ausschließlich mit Jeans oder Hose kombinieren. Deshalb war abzusehen, dass ich sie auch heute mit einem sonst recht schlichten Outfit kombiniere. Die Temperaturen lassen es zu, dass mein Sandro Mantel von letztem Jahr wieder ausgepackt wird und nun kann ich sagen, dass der Kauf 2012 kein Fehler war, denn ich finde ihn vielleicht sogar noch schöner als letztes Jahr!

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

15 Antworten zu “Outfit: Glitzerig”

  1. Ehrlich gesagt konnte ich mir die Schuhe ja vorher nicht so recht angezogen vorstellen — an dir sind sie gleichzeitig cool und bezaubernd! Und der Mantel! Hach!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.