Outfit: Halloween Special

31. Oktober 2013 von in

Mantel: Weekday, Hose: Zara (ähnliche hier), Schuhe: Cos, Shirt: Vintage, Hosenträger/Sonnenbrille/Mütze: No Name

Ich habe mich seit Jahrzehnten nicht mehr für Halloween verkleidet. Was sehr schade ist, denn ihr müsst wissen, dass Verkleiden eine große Freude von mir ist – nur komme ich so selten dazu. Abseits der 0815-Corpse Bride und Joker kann es tatsächlich riesigen Spaß machen, eine anständige Halloween- oder Faschingsparty zu besuchen. Denn das ist schon interessant, mit den Kostümen. Sobald man die Verkleidung übergeworfen hat, benehmen sich alle Menschen anders. Sie werden lockerer und hemmungsloser und genau das macht Halloween so spannend. Man ist nicht in seinem gewohnten Umfeld in seinen gewohnten Klamotten, sondern für eine Nacht hat man die Möglichkeit, eine neue Rolle einzunehmen.

Meine Mathilda wird es natürlich auch geben und wir werden versuchen, ein gemeinsames Foto nachzureichen. Bis dahin.

Nachtrag – here it is:

95698050426d11e3a40622000aeb0bd4_8

You’re not going to lose me. You’ve given me a taste for life. I wanna be happy. Sleep in a bed, have roots. And you’ll never be alone again, Mathilda. Please, go now, baby, go. Calm down, go now, go.

Alle unsere Outfits auf einen Blick findet ihr hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

22 Antworten zu “Outfit: Halloween Special”

    • Danke! Das liegt daran, dass ich es nicht mag, mich an Halloween „gruselig“ verkleiden zu müssen haha, aber immerhin bringe ich Leute um, das finde ich böse genug und deshalb ist mein Kostüm absolut Halloweentauglich haha

  1. Oh, wie toll! Das gefällt mir echt gut. Ich wollte mal meinen Freund dazu überreden, als Leon und Mathilda zu gehen, wollte er leider nicht. Bin gespannt auf die gemeinsamen Fotos! :)

  2. Wow, dein Kostüm ist der HAMMER! Ich habs auch sofort erkannt. Das ist bei Kostümen, die einen ganz bestimmten Charakter aus einem Film oder einer Serie darstellen sollen ja nicht immer ganz so einfach.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.