Outfit: Hello again

30. Oktober 2016 von in ,

Pullover – Acne Studios (ähnlicher hier), T-Shirt – H&M (ähnliches hier), Jeans – Zara (ähnlich hier), Sneaker – Nike via Defshop, Tasche – Mansur Gavriel, Mantel – All Saints (ähnlicher hier), Schal – Acne Studios

Da bin ich wieder. Ich gehe das Risiko ein, wie eine jammernde Oma zu klingen, aber ich bin so froh, dass es endlich wieder aufwärts geht. Nach meiner verschleppten Erkältung und einer Mandelentzündung erwartete mich zum Wochenende noch eine heftige allergische Reaktion auf das Antibiotikum. Wenn ich eine Hitliste der schrecklichsten Dinge in meinem Leben führen würde (tue ich nicht), würde diese Allergie sehr weit vorne stehen. Dagegen waren die zwei Wochen davor zwar anstrengend, aber ein absoluter Klacks. Was mich zum nächsten Oma-Mama-Satz bringt: Unsere Gesundheit ist das Wichtigste. Zwei Wochen völlig ausgeknockt zu sein, bedeutet auch, wieder geerdet zu werden und zu merken, wie furchtbar wichtig es ist, auf sich zu achten.

Für meinen ersten kurzen Mini-Ausflug an die frische Luft schmiss ich mich in kuschlige, bequeme Klamotten. Mein neuer Mohair-Pullover von Acne Studios fühlt sich an wie eine weiche Kuscheldecke und ist ein Opfer meiner Krankheit. Denn wer zwei Wochen lang daheim hockt, hat verdammt viel Zeit online shoppen zu gehen. Dazu trage ich neue High-Top-Sneaker von Nike. Die High Tops werden mich auf Spaziergängen im Winter begleiten. Gerade an nass-düsteren Tagen trage ich dann doch lieber hohe Sneaker als knöchelfrei. Dass ich mit meinem beige-rosafarbenen Pullover übrigens voll im Sandfarben-Trend liege, beweist auch dieser Trendartikel des Defshop-Magazins. Meine weißen High Tops passen da ebenfalls ganz fabelhaft dazu. Eine perfekte Kombi sozusagen. Den Rest des Outfits kennt ihr bereits.

Morgen wird dann wieder ins normale Arbeitsleben gestartet, sofern meine Ärztin mir das Go gibt. Drückt die Daumen!

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Hello again”

  1. Es gibt nichts besseres als roséfarbene Kuschelpullover im Winter!!! :) Und der hier ist wirklich besonders schön! Ich mag rosé so gern als Farbe und freue mich immer sehr, wenn es die Farbe auch im Winter schafft Trend zu sein. :) Habe mir im letzten Monat erst meinen Wunsch einer roséfarbene Uhr von Cluse auf https://www.uhrcenter.de/Cluse erfüllt. Als nächstes ist dann wohl der kuschelige Pulli hier dran. :)

    Viele liebe Grüße
    Clara

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.