Shopping: Back to life

27. Oktober 2016 von in

Pullover – Acne Studios,  Jeans – Topshop, Sneaker – Vans, Tasche – Balenciaga, Schmuck – & other stories, Uhr – Nixon // Outfit: andicsinger

Zwei Wochen lag ich flach, erst eine verschleppte Erkältung, dann Mandelentzündung. Aber h e u t e ist der Tag, an dem ich mich zurück ins Leben wage. Tatsächlich habe ich die letzten zwei Wochen mein Arbeitspensum auf ein Minimum runtergefahren. Heute war quasi der erste Tag back to life und Job. Da sollte es kuschelig und bequem sein. Denn ganz ehrlich: Nach zwei Wochen dauerhaftem Ausruhen brauchte es noch ein bisschen Kuschelfeeling tagsüber sowie warme Komponenten, sonst kippt mein Immunsystem gleich wieder um. Ansonsten freue ich mich aber riesig, endlich wieder ein normales Outfit zu tragen. Die letzten Tage waren nämlich nonstop Leggings, Hoodie und Kuscheldecke angesagt.

Für mein Back to life Outfit bildete mein neuer Acne Studios Mohair Pullover die Basis des Outfits. Weich, kuschelig und passend zu meinem Kleiderschrank. Dazu kombiniert wurde eine bequeme Jeans von Topshop. Seit über sechs Jahren ist das Jamie Modell mein treuer Begleiter und mindestens genauso angenehm zu tragen wie eine Leggings. Dazu Sneaker (was sonst?) und ein bisschen Schmuck.

So ausstaffiert ging es heute kurz zum Arzt, dann wurden daheim ein paar Texte bearbeitet, denn krankgeschrieben bin ich leider immer noch. Aber wenigstens sieht man es mir nicht mehr all zu an – auch dank des Outfits.

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Back to life”

  1. Oh nein wie ärgerlich :( Ich hoffe du bist ganz schnell wieder ganz fit… So was muss ja dann auch immer alles auf einmal kommen und einen komplett danieder raffen :(
    Aber dein heutiges Arztoutfit ;) schaut super schön und gemütlich aus! Der Acnepulli ist eh einfach nur traumhaft!
    Weiterhin Gute Besserung!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.