Outfit: I’m so fancy

15. Juli 2014 von in

… you already know! Aber jetzt mal ehrlich, wie lange hatte ich keinen Lippenstift mehr drauf? Ich gebe dem Sommer die Schuld, aber eigentlich müsste ich mir eingestehen, dass ich mich viel zu selten ein bisschen schick mache. Dieses ganze Normcore-Ding ist für mich ein extrem willkommener Trend, aber manchmal scheine ich zu vergessen, wie viel Spaß Fancyness machen kann. Zu dem Lippenstift kombiniere ich einen sehr (!) hohen Dutt und meine neue Sonnenbrille von Le Specs, deren güldene Verspiegelung perfekt zu meinen ebenso goldenen Sandalen von & Other Stories passt. Der Rest bleibt schlicht wie eh und je, aber wieso nicht mal ein bisschen mit den Accessoires auf den Putz hauen – einfach so, ohne Anlass?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

19 Antworten zu “Outfit: I’m so fancy”

  1. geiles Outfit, durch den Lippenstift und diese saucoole Sonnenbrille wird das richtig fancy ;-)

    aber was anderes: Kann es sein, dass die Sandalen eine halbe Nummer zu klein sind? Zumindest wirkt das auf de Bildern so. Weil eigentlich sollte bei einer gut sitzenden Sandale auch ein wenig von der Sohle auch in der Breite zu sehen sein. Bei dir sieht man aber nur (einen schönen) Fuß.

    Viele Grüße
    Christina

  2. Wow! Ein Hingucker-Look! Den Style liebe ich an Dir. Hoher Dutt plus den roten Lippenstift und ein schwarzes Outfit stehen Dir ausgezeichnet liebe Amelie.

  3. Toller Look. Gefällt mir sehr.
    Aber im Sommer hab ich immer das Gefühl je mehr Make up, Accessoires und Co ich trage desto heißer ist mir. Vielleicht sollte ich mich ein bisschen öfter zum Schick machen überwinden. ;) So tolle Inspirationen machen es aber auch leichter. =)

  4. geht mir ähnlich, ich war gestern auf einem polterabend und hab gemerkt, dass es auch ganz schön sein kann, mit der schminke mal wieder was zu übertreiben :D

  5. Das sieht echt HAMMER aus! Nach dir würde ich mich sofort umdrehen ; )
    Kannst du vllt einen Link zu den Schuhen posten? In die habe ich mich ein bisschen verliebt!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.