Outfit: In Progress…

23. Juni 2016 von in

T-Shirt: Ayzit Bostan, Jacke: Acne Studios (ähnliche hier), Sonnenbrille: VIU x Saskia Diez, Jeans: Monki (ähnliche hier), Mules: Avec Moderation, Gürtel: Hope, Tasche: Steve Mono (ähnliche hier)

Geduld ist eine Tugend. Das weiß ich schon seit langer Zeit und übe mich bis heute im harten Training. Denn als geduldigen Menschen würde ich mich so per se jetzt nicht bezeichnen. Ich bin sicherlich in vielen Bereichen besser geworden: Zum Beispiel verkrafte ich es mittlerweile besser, wenn Dinge nicht sofort genau so funktionieren, wie ich das gerne hätte. Ich habe verstanden, dass es zur Problemlösung gelegentlich Geduld braucht. Aber eben nicht in allen Bereichen, denn heute, liebe Freunde, ist ein richtiger Sommertag und das ist toll, aber doch ein bisschen spät, nicht? Lieber spät als nie, kann man jetzt sagen und das stimmt vermutlich auch, aber ein bisschen sauer bin ich auf das Wetter trotzdem. Es hat mich noch vor zwei Tagen gezwungen, eine Jeans zu tragen. Eine Jeans! Tagsüber! Im Juni! Unfair.

Ich möchte meine Kleider vom Leib reißen und das auf völlig asexuelle Art und Weise. Schwitzen (ebenso) und mir mit einem Stück Papier Luft zu fächern. Ich bin ein Sommerkind und seit dieser Woche schöpfe ich wieder Hoffnung darauf, dass er vielleicht doch noch kommt – und ich vielleicht doch noch mal irgendwann etwas anderes tragen kann, als eine Jeans. Tagsüber. Im Juni.

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: In Progress…”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.