Outfit: S/S 2015

5. Januar 2015 von in

Mein erstes Outfit im neuen Jahr! Ich sag’s euch, das war gar nicht so einfach, wieder reinzukommen. Heute ist der erste Tag nach den Feiertagen zurück im Stu und ich hätte nicht gedacht, wie glücklich ich darüber sein könnte. Denn so sehr ich die Auszeit genossen habe, so sehr freue ich mich wieder auf meinen Alltag und meine Arbeit.

Zur Feier des Tages habe ich heute auch meine seidige Bomberjacke von Acne an, das erste S/S Teil, das ich vor einem Jahr mitgeordert habe und das mittlerweile im Sprout eingetrudelt ist. Mannoman, diese Bomberjacken sind aber auch so perfekt!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter



Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: S/S 2015”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.