Outfit: Prollo-Bomber

20. November 2014 von in

Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, meine Encore Shine Bomberjacke von Acne gefühlt täglich zu tragen, sie aber nie in einem unserer Outfitposts einzubinden. Sowas passiert mir sonst ja nicht. Nun ist es soweit – die Jacke als mein absolutes Lieblingsteil für diesen Herbst/Winter zu bezeichnen, ist völlig angebracht. Viel perfekter kann eine Bomberjacke kaum sein – die Nähte sind auf den Punkt, die Farbe ist Perfektion und der Glanz gibt dem ganzen den Hauch von Proll, der mir einfach so schrecklich gut in Outfits gefällt. Um dem Stück auf keinen Fall die Show zu stehlen, kombiniere ich sie mit geliebten Klassikern. Achso, na gut, der knallrote Lippenstift, ein Geschenk von Uslu Airlines, ist nun nicht gerade schlicht, aber man muss es ja auch nicht übertreiben mit der Untertreibung – wenn ihr versteht, was ich meine.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Prollo-Bomber”

  1. Sieht mega gut aus! Ich liebe diese Prollo Bomberjacken :D Super easy zu kombinieren, dazu noch eine rote Lippe und man sieht toll aus. Steht dir ausgezeichnet :-*

    Liebste Grüße
    Rike

  2. Der Ohrring ist so wunderwunderschön!!!
    Auch wenn ich nicht der aller größte Fan der Bomberjacke bin (ich weiß gar nicht wirklich warum, vielleicht der Glanz?), hast du sie trotzdem irgendwie gut kombiniert! Und ich finde gerade die knallroten Lippen sind ein Muss dazu, sieht super aus!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.