Outfit: Getigert

7. Januar 2014 von in ,

Zur Feier des ersten Arbeitstages im Stu 2014 habe ich meine getigerte Bluse von Whistles ausgeführt. Ich bin normalerweise kein Leopardenmusterfan, doch dieses Muster ist nicht in den oma-mäßigen Brauntönen, sondern moderner, jünger und schöner. Das Leomuster 2.0 sozusagen. Die englische Marke Whistles hat mir davor nicht viel gesagt, doch dort kann man vor allem in der jetzigen Sale-Zeit feine Stücke ergattern (auch wenn mir der Onlineauftritt nicht gerade zusagt). Dazu kombiniere ich eine High Waist Jeans von H&M, mein Dauerbrenner, die Bauchtasche von Early, meine heiß geliebten Stiefeletten von Hope und einen hohen Halbdutt. Oder wie nennt man das noch?

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

19 Antworten zu “Outfit: Getigert”

  1. Finde ich Klasse wie alle deine Outfits. Besonders die Frisur :-) zusammen mit den Lippen und dem Top.
    Mit einer etwas weiteren Hose würde es mir noch besser gefallen finde es so etwas „strumpfhosig“

  2. höhö, meine neue lieblingsfrisur, hab ich heut auch getragen *__*
    Ich les schon ne weile bei dir mit (bzw. schau mir eigtl nur die bilder an)
    schön inspirierend find ich. muss aber sagen, dass ich deine haare als sie n tick kürzer waren schöner fand. so longbob, bzw. etwas länger als longbob. sah besser aus zu dem pony. (meine meinung) beneide dich trotzdem da sie so schön glänzen^^

    • Danke! Meine Haare glänzen auch nicht wirklich – aber ich denke, wenn die Sonne drauf scheint, glänzt so ziemlich jedes Haar :). Und ich mag meine Haare zwar länger wachsen lassen, aber ich werde sie zwangsläufig eh bald schneiden müssen. Mein absoluter Horror ein mal im Jahr: Spitzen schneiden! *firstworldproblems*

  3. Ohhh, das Oberteil hatte ich auch sehr sehr lange ins Auge gefasst…aber fande 100 € für 100% Polyester ein wenig unverschämt :( Aber sieht auf jeden Fall super aus!

  4. Wow! Super Outfit. Ich stehe auch nicht so auf Leo, weil das zu meinen blonden Haaren schnell billig wirken könnte, aber das Top gefällt mir sehr.

    Liebste Grüße
    Rike

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.