Outfit: Overknee Mania

10. Januar 2016 von in

Overknees: Sam Edelman, Jeans: Lee, Sweater: H&M (ähnlicher hier), Tasche: See by Chloé, Mantel: COS (ähnlicher hier), Sonnenbrille: Acne Studios, Earcuff: Ina Beissner

Da ist es, mein erstes Outfit 2016. Mit dabei sind gleich zwei meiner Sale-Funde, in die ich mich so unsterblich verliebt habe und an die ihr euch mit Sicherheit gewöhnen dürft, denn ich kann gar nicht mehr damit aufhören, meine Neuzugänge auszuführen. Die Overknees habe ich im Net a Porter Sale ergattert und sie sind in meinen Augen die perfekten Stiefel. Das feine Wildleder des Schaftes passt sich perfekt meinen Beinen an, die Absatzhöhe ist ideal für einen High Heels Muffel wie mich und die Bequemlichkeit liegt irgendwo am Maximum. Dazu meine neue Tasche. Hach, diese Tasche! Ich sag’s euch, ich bin schwer verliebt.

Overknees_06

Kombiniert habe ich die Saleträume mit altbewährten Klassikern. Mein Mantel von COS ist in der letzte Zeit mein absoluter Dauerbrenner, die Jeans von Lee besitze ich seit zwei Jahren, eben so wie den Pullover von H&M, den ich vor knapp zwei Jahren für absurde 15 Euro erstand, der seither aber ein enger Freund geworden ist und den ich bis heute regelmäßige ausführe. Die Sonnenbrille von Acne ist ebenso ein Amelie-Klassiker und mein Liebling.

Wie gefallen euch die Overknees?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Overknee Mania”

  1. Diese Jacke ist einfach ein Traum und steht Dir hervorragend!
    MIt den Overknees werde ich leider einfach nicht warm, aber bei Dir sieht der Look glamourös, lässig und gleichzeitig irgendwie rockig aus :-) hammer!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.