Outfit: Isarspaziergang

5. Januar 2016 von in

Mantel – thanks to Oasis, Pullover – Topshop, Top – Topshop, Jeans – H&M (ähnliche hier), Sneaker – Isabel Marant (ähnliche hier), Schal – Acne (ähnlicher hier), Tasche – Proenza Schouler

Et voilà, mein erstes Outfit in 2016. Und es ist nicht komplett Schwarz. Wohoo! Tatsächlich stammt das Outfit aber noch aus 2015. Am letzten Tag des Jahres ging’s traditionell vor der großen Sause nochmal an die Isar. Ein kleiner Spaziergang am liebsten Ort der Stadt, das gehört seit Jahren für mich am Silvestertag in München dazu. Anders als in 2014, als hier massenweiße Schnee lag, war es diesmal nur trist und grau. Vielleicht hab ich deshalb zu einem für mich fast bunten Outfit gegriffen.

Die Girlfriend-Hose war ein Glücksfund bei H&M. Ich kaufe eigentlich nie Hosen bei H&M, irgendwie wollen sie nie so richtig sitzen. Hier griff ich aber spontan zu, da die Hose unfassbar bequem ist und somit perfekt für entspannte Tage ist, gleichzeitig war sie auch noch im Sale.

Dazu trage ich meinen neuen Lieblingsmantel von Oasis sowie meine Isabel Marant Sneaker aus dem Farfetch-Sale. Knöchelfrei ging an diesem Tag noch gerade so, meine Mama würde wohl trotzdem schimpfen, aber ich mach’s mal nach dem Motto: „Wer schön sein will, muss leiden.“ Denn ich finde, Hosen sehen zu Sneaker knöchelfrei so viel besser aus. Und mein Leiden hält sich noch in Grenzen, es gibt ja schließlich Lammfellsohlen!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!

isar6

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Outfit: Isarspaziergang”

  1. Super Outfit, das würde ich 1 zu 1 auch so tragen! Mit der Hose hast du wirklich einen super Griff gemacht, das ist immer ein glückliches Ereignis, wenn man einfach reinschlüpft, sie sitzt und auch noch so super aussieht. ;)
    Liebe Grüße
    Leonie von glowing

  2. Love Love Love. <3
    Du siehst großartig aus. Farbkombi, Schnitt… alles genau mein Geschmack!

    Liebste Grüße und – weil ich es noch gar nicht gewünscht habe – frohes neues Jahr! :)
    Nori

  3. Ich finde das Outfit ganz wunderbar, auch wenn ich mich aktuell nicht überwinden könnte, ohne Söckchen das Haus zu verlassen, insgeheim beneide ich „euch“ knöchelfreien Mädchen :) Die Hose steht dir total – ein richtig gutes erstes Outfit!

    Alles Liebe,
    Carla von http://fourthoughts.de/

  4. Liebe Antonia, mit dieser Kombi kann man einfach nichts falsch machen: Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt, der Schnitt des Mantels ist wunderbar und weiße Sneaker zur Jeans gehen sowieso immer :)
    Allerdings hätte mir das Outfit noch besser gefallen, wenn die Jeans nicht von H&M gewesen wäre – aber da wären wir eben bei dem altbekannten Dilemma wieder angelangt und ich habe für den Kauf auch absolutes Verständnis. Denn ich weiß, wie ihr um einen bewussten Konsum bemüht seid, sodass diese Anmerkung auch nur als Hinweis und nicht als Kritik verstanden werden möchte ;)
    Ganz besonders angetan bin ich jedoch von deiner Frisur: Der Chignon steht dir ganz wunderbar und lässt dich so schön entspannt wirken – kannst du wirklich öfter tragen!
    Frohes Neues Jahr http://alltagsbuehne.blogspot.com

  5. Hey Antonia

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, super locker lässig gutaussehend,
    also eigentlich genau das, was man braucht bevor die Party losgeht.

    Hach und diese schönen Fotos an der Isar.
    Wenn ich in München wohnen würde, wäre ich wohl auch oft da.

    Wünsche dir noch einen erholsamen Abend und
    Liebe Grüsse

    Olivia von 1001Kleid

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.