Outfit: Kleine Neuigkeiten & neue Nachbarschaften

19. Februar 2020 von in

Jeans Longsleeve – Mantel (Vintage) – Vintage Fendi Tasche BootsSchal

Es gibt kleine Neuigkeiten: Nach zwei Jahren suchen mein Freund und ich eine neue Wohnung. Die Gründe dafür sind zahlreich, unter Anderem aber, weil wir bei unserem Umzug damals aufgrund der Entfernung zu Berlin wenige Auswahlmöglichkeiten hatten. Um es anders zu sagen: Wir haben das Erstbeste genommen, das uns in die Hände fiel. Der erste Schritt in die Hauptstadt ist nun getan, eingelebt bin ich mittlerweile auch. Nun geht es daran, eine Wohnung zu beziehen, die ich ehrlich und aufrichtig liebe. In der ich lange wohnen möchte und die ich am Liebsten nie wieder hergeben möchte.

Ich bin es aus München gewohnt, in Gegenden und Wohnungen zu leben, die mir das Gefühl schenken, wirklich zuhause zu sein. Da ich das bisher hier noch nicht erleben durfte, geht es nun an den Wohnbesichtigungs-Marathon. Dass der Umzug nicht so schnell vonstattengehen wird, ist mir bewusst. Doch es eilt auch nicht. Heute seht ihr aus diesem Grund eines meiner Outfits, das ich zur Besichtigung getragen habe!

Ich habe mich für die letzte Besichtigung für eine Variation aus Stick-Of-Butter von Man Repeller entschieden, das mir Glück bringen sollte. Bisher ging ich leer aus, doch ich bleibe optimistisch. Irgendwann kommt sie bestimmt, meine neue Lieblingswohnung, die ich nie wieder hergeben möchte!

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Kleine Neuigkeiten & neue Nachbarschaften”

  1. Liebe Amelie,
    was für schöne Fotos und ein toller Mantel !

    Ich drücke euch ganz doll die Daumen, daß ihr eine Wohnung findet, wie
    ihr sie euch wünscht.

    Das müsste mit solch einem Outfit und eurer Vita doch klappen 🤗
    Vielleicht hat ein Leser deines Artikels ja noch einen Tipp 🍀

    Liebe Grüße
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.