Outfit: Luftig und frei

7. Juli 2015 von in

Kleid – Zara (Sale!), Sneaker – Puma (ähnliche von Topshop hier), Tasche – Balenciaga, Sonnenbrille – Ray Ban (ähnliche hier), Armreifen – & other stories

Eigentlich ist bei diesen Temperaturen ja jedes Kleidungsstück zu viel. Aber nur im Bikini zu Terminen erscheinen, geht ja leider nicht. Also muss etwas luftig, leichtes her – wie dieses Boho-Zara-Kleid. Als ich es das erste Mal vor einigen Wochen im Zara sah, fand ich es auf Anhieb so schön, dass ich es mit in die Umkleide nahm. Angezogen fühlte es sich superschön an – und trotzdem überlegte ich. „Irgendwie ist es  ein Teil, dass du wunderschön findest, aber wahrscheinlich hängt es dann nur im Kleiderschrank und entpuppt sich als Fehlkauf“, schoss es mir durch den Kopf. Also blieb ich vernünftig und ging ohne Kleid nach Hause. Ganz aus dem Kopf gehen wollte es mir aber nicht. In einer nächtlichen Onlineshop-Durchscroll-Aktion stolperte ich im Sale über das Kleid und warf meine Vernunft (mal wieder) über Bord. Tatsächlich ist das Kleid jetzt aber seit Tagen im Einsatz. Denn meine Sommeruniform Jeansshorts und Tshirt funktionieren im Arbeitsleben nicht, das Kleid hingegen schön. Also kehre ich mein inneres Mädchen aus mir heraus und hüpfe mit Sneakern als Bruch durch die Gegend.

Und ja, ihr seht richtig: An meinem Arm baumelt eine neue Tasche. Ich hatte am Freitag meine letzte mündliche Prüfung und darf mich nun offiziell Magister-Absolventin nennen. Das musste natürlich gefeiert und auch belohnt werden. Da ich meine Magisterarbeit sowie die Prüfungen alle neben meinem Job gemacht habe, ist die Tasche mein Geschenk an mich für eine stressige Zeit. Jetzt bin ich wirklich sehr befreit und hüpfe die ganze Zeit gut gelaunt durch die Gegend.

PS. Wer Interesse an meiner älteren schwarzen Wildleder Balenciaga Motorcycle Bag hat, darf mir gerne eine Email an antonia (at) amazedmag.de schreiben! Ich liebe sie, aber ich bin zu viel mit dem Rad unterwegs, sodass Wildleder unpraktisch ist! Deswegen musste die Glattleder-Variante her:) 

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

15 Antworten zu “Outfit: Luftig und frei”

  1. Sehr schönes Outfit. Würde ich genauso tragen :)
    Besonders die Balenciaga Tasche hat es mir angetan. Kennst du den Unterschied zwischen der Classic City und der Giant City? Für mich sehen die beiden gleich aus und sind genau gleich teuer, oder irre ich mich? Hast du deine neu oder gebracht gekauft? Ach ja, und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Abschluss. Ich habe meinen letztes Jahr gemacht und bin immer noch total erleichtert :D
    Liebe Grüße

    • Liebe Vicky, danke:) ich habe meine diesmal neu gekauft – die Classic City gebraucht zu kaufen, war mir zu gefährlich, weil es so viele Fälschungen gibt. Der Unterschied zwischen City und Giant ist, dass die Hardware anders ist. Bei der Giant (bspw auch meine Wildleder Balenciaga) ist die Hardware größer und Silber, bei der Classic City ist sie messingfarben und kleiner. Auch kostet die Giant fast 100 Euro mehr!
      Ja ich bin total erleichtert, weil ich’s s so lange rausgeschoben habe wegen der vielen Jobs und jetzt ist es einfach erledigt! :)) Liebe Grüße!

  2. Ein super Outfit! Steht dir grandios und man sieht an deinem Strahlen, wie sehr du dich freust!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Magister (und zum guten Belohnungs-Kauf)! ;)

  3. Ach, und du hättest dir zuvor ja mal Gedanken gemacht, ob die Tasche zu sehr glänzen würde – find ich nicht. Das macht sie irgendwie erst richtig chic!

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Antonia! Völlig zurecht hast du dich belohnt, Studium + Arbeit ist eine Leistung, auf die man stolz sein kann. Genieß den Sommer!:)
    Und: das Kleid steht dir super!
    Viele Grüße

  5. Herzlichen Glückwunsch! Bei dem Kleid wäre es mir genauso gegangen, aber sei froh, dass dus genommen hast, der Look ist richtig schön :) Ich liebe es, dass du Sneakers dazu trägst!
    Liebst Julia

  6. Das Kleid habe ich gestern auch noch auf der Stange gesehen und kurz überlegt ;) Dir steht es ausgezeichnet und die Kombi mit den Schuhen ist einfach klasse :)
    Viele liebe Grüße, Fiona

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.