Outfit: Melting

8. August 2018 von in

Leinenbluse: von Mama, Ähnliche hierhier / Rock: Zara, Ähnlicher hier, hier / Schuhe: &other stories / Tasche: Etsy, Ähnliche hier, hier / Ohrringe: Jane Koenig

Es ist geschehen: Mein Hirn ist diese Woche endgültig hinweggeschmolzen. Ganz tough hatten wir uns vorgenommen, bis nächste Woche ganz normal zu arbeiten wie immer, von morgens an am Laptop zu sitzen, zu tippen und zu organisieren – doch dann kam die Hitzewelle, und je länger sie andauert, desto schwieriger wird es. Es hat schon seinen Grund, weshalb es hitzefrei und Sommerpausen gibt, denn ab einer gewissen Temperatur kann man machen, was man will, es geht einfach nichts mehr. Mehrere Hitzewochen haben wir also tapfer durchgehalten, doch diese Woche ist so langsam endgültig Schluss, und unsere nächste Sommerpausenwoche könnte kaum passender in den Startlöchern stehen.

Denn eigentlich habe ich ganz viel im Kopf, in petto und auf dem Ideenblock, und war selten motivierter als jetzt, nachdem wir auch auf Instagram so wahnsinnig viele tolle Nachrichten von euch bekommen haben. Ausgeführt wird das alles, wenn es nun endlich für ein paar Tage abkühlt und wir eine Weile den Kopf ausgeschaltet haben.

Bis dahin aber erstmal noch ein Outfit aus dieser Hitzewoche: Das Leinenhemd ist eigentlich ein Teil aus Mamas Kleiderschrank, das ich mit solch glänzenden Augen begutachtete, dass es in meinen Schrank einziehen durfte – danke, Mama! Den Rock kennt ihr wahrscheinlich bereits, und er ist eines dieser Stücke, das ich immer dann anziehe, wenn mein Kopf nicht mehr so will, wie ich – es sind diese Stücke mit einer solchen Farbwucht, die jeden inspirationslosen Outfit-Tag zu einem guten Tag machen.

Ab sofort freue ich mich also ganz offiziell auf kühlere Septemberluft, die meinen Kopf ein bisschen abkühlt und auslüftet, und auf die ersten Spätsommer-Herbst-Outfits, an die ich mich ab sofort langsam herantasten werde!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Melting”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.