Outfit: Naturbursche

30. Oktober 2014 von in

Wenn ich an Holzfällerjacken denke, denke ich automatisch an meinen Papa. Ein Naturbursche, früher besaß er fast ausschließlich die dicken, karierten Wolljacken. Vielleicht war auch er der Grund, wieso ich mich für die Holzfällerjacke von Isabel Marant entschied. Eine Kombination aus meinen Wurzeln und meinem jetzigen Ich, wenn man so will.

Kombiniert mit meinem Wollpulli von COS, den ich irgendwann mal für 20 Euro auf Kleiderkreisel gekauft habe, sieht das Ganze noch mehr danach aus, als würde ich einen Ausflug in den Wald machen – natürlich in der etwas (!) modischeren Variante. Ich liebe es und könnte den ganzen Herbst in Dunkelgrün herumlaufen!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Naturbursche”

  1. wie immer auf den Punkt getroffen, tolle Kombi, würde ich direkt ganz genau so tragen! Könnte mir den Look auch gut mit einer engeren Jeans vorstellen, das bricht dann vielleicht noch einmal ganz gut mit der Jacke!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.