Outfit: Neue Motivation & Energie

14. April 2019 von in

Lederhose. & Other Stories, T-Shirt: Ivy & Oak, Sneaker: New Balance Vintage, Lederjacke: Vintage, Tasche: Prada Nylon Vintage, Sonnenbrille: Yun Berlin


Ich möchte eigentlich aufhören, meine Laune andauernd auf das Wetter zu schieben. Sicherlich hat die Sonne viel Einfluss auf die Psyche, Vitamin D und so, aber eigentlich sollte doch die Stimmung eher von den Lebensumständen abhängen. Das ist leicht gesagt, denn in der Realität musste ich feststellen, dass ich die letzten zwei Wochen durchaus besonders gut gelaunt war und meine Motivation was Arbeit, Sport aber auch soziale Zusammenkünfte angeht, mehr als nur zurück war. Ich sprühe seit einiger Zeit nur so vor Energie und fühle mich wie all die schönen Knospen, die auf den einst kahlen Ästen sprießen.

Ich möchte das Leben in vollen Zügen genießen und alle Facetten davon auskosten. Egal, in welche Richtung es geht, ich will sie einschlagen.

Viele Richtungen einzuschlagen und alles mitzunehmen, was geht, ist eine Aufgabe, die sich nur in gemütlichen und vielseitig einsetzbaren Outfits meistern lässt. Poweroutfits gar, in denen ich mich stark fühle, selbstbewusst und gut. Die aber gleichzeitig eine hundertprozentige Bewegungsfreiheit versprechen und morgens-bis-nachts-Potenzial!

Ein perfekt sitzendes T-Shirt aus der Organic Cotton Line des fairen Labels Ivy & Oak hilft da zum Beispiel, eine auffällige Lederhose, in der ich mich fühle wie Superwoman, gemütliches Schuhwerk und mein neuester Vintage-Schnapper aus butterweichem Leder, die ich seit dem Kauf fast gar nicht mehr ausgezogen habe.

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Neue Motivation & Energie”

  1. Ich behaupte auch seit MONATEN, dass meine Laune vom Wetter abhängig ist. Tatsächlich habe ich es aber auch in den letzten Monaten irgendwie verlernt mich wetter-passend anzuziehen, was mir oft schlechte Laune macht, weil zu kalt oder zu warm. Also vielleicht gar nicht so abwegig. :-)

  2. Hey Amelie,

    die Wärme der Frühlingssonne schenkt mir auch jedes Jahr neue Energie und Motivation. Deine Kombination aus Lederhose und -Jacke gefällt mir sehr gut. Besonders die Jacke hat es mir angetan. Genieße den Frühling!

    Viele Grüße,
    Fabian von HoseOnline.de

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.