Outfit: Oldie but goldie

15. Januar 2015 von in

Jacke – Zara, Tshirt – COS (ähnliches hier), Jeans – Gina Tricot (ähnliche hier), Boots – Acne (ähnliche hier), Tasche – Stella McCartney, Schal – Acne

Wie oft stehen wir Mädels vor dem Kleiderschrank und denken: „Ich habe nichts zum Anziehen!“ Tatsächlich geht’s mir hin und wieder auch so. Beim heutigen Gang zum Kleiderschrank fiel mir dann glücklicherweise die Zara-Jacke ein, die ich schon so lange nicht mehr getragen habe! Dabei ist es doch so große Liebe. Definitiv einer der besten Sale-Käufe ever, sie stammt aus der Winterkollektion 2012/2013. Hergeben werde ich sie nie wieder – zu schön und kuschelig ist sie. Ganz nach dem Motto: weniger neu shoppen, mehr Second-Hand und eigene, alte Lieblingsteile entdecken.



Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Outfit: Oldie but goldie”

  1. ui ja, verständlich, dass du da wieder zugegriffen hast. siehst toll aus! Immer wieder schön, die vergessenen Lieblingsteile wieder zu entdecken! Auch am Anfang von jeder Jahreszeit macht es am meisten Spaß, die ein halbes Jahr vorher gut verstauten Lieblingsklamotten wieder aus den Winter-/Sommer-Kisten zu ziehen! :-)

    Liebe Grüße
    Carla

  2. Toll schaust du aus, allerdings würde mich es bei der Jeans stören, dass sich das Hosenbein verdreht. Deshalb sind fast alle H&M und Gina Tricot Jeans aus meinem Schrank geflogen – okay, ein Paar habe ich noch, für Arbeiten, bei denen man nicht seine „guten“ Sachen tragen kann/will.
    Hach, Schuhliebe. ;)

    • Liebe Nico,
      danke! Ja, stimmt, bei der Gina Tricot Jeans verdreht sich immer das Hosenbein – aber sie sind sooooo bequem. :) Und irgendwie achte ich da mittlerweile nicht mehr drauf :) Liebe Grüße!

  3. Ich bin ganz deiner Meinung! Ich habe letzte Woche meinen Schrank komplett ausgeräumt, dann aussortiert und wieder eingeräumt. Da habe ich auch das ein oder andere verschollene Teil gefunden.
    Habe mich total gefreut über die neuen, alten Sachen.

    Deine Jacke sieht sehr kuschelig aus- genau richtig für die Jahreszeit.

    Gruss Vanessa // http://www.city-freude.blogspot.co.uk

  4. Gutes Motto! Ich kenne das nur zu gut, dass man viel zu oft immer das Gleiche anhat und etwas ältere Lieblingsteile immer weiter nach hinten wandern im Kleiderschrank.
    Steht dir übrigens gut, und du hast ne echt tolle Figur! :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.