Outfit: Parisbar

18. September 2018 von in

Jacke: thx to Edited / Hose: Edited / Top: H&M (Ähnliches hier) / Tasche: Aigner Pina Samt, nicht mehr erhältlich, Ähnliche hier, hier / Schuhe: &other stories / Haarspange: Asos

Ein neues Viertel heißt auch neue Abendlocations. Denn davon hat man in Haidhausen en masse, doch komischerweise trieb es mich, bis ich hier wohnte, abends kaum in dieses Eck der Stadt – bis auf ein paar Perlen wie Mauros Negroni Bar, die so ein Klassiker ist, dass man sie gesehen haben muss.  Vielleicht mag es am Altersdurchschnitt liegen, der sich hier definitiv nicht zwischen 18 und 30, sondern eher zwischen 28 und 14 bewegt. Vielleicht aber auch daran, dass Haidhausen ein ganz eigener Kosmos ist, so wie das Westend oder Neuhausen. Als ich in beiden Vierteln lebte, spielte sich mein Alltag quasi nur dort ab, und ganz ähnlich scheint es sich nun mit Haidhausen zu verhalten.

So entdecke ich seit unserem Umzug unzählige neue Lieblingsrestaurants im Umkreis von ein paar Hundert Metern: Das Servabo, das Polka, den Klosterwirt, das Nana, das Lollo Rosso in der Milchstraße, das neue Fei Scho, und es könnte ewig so weitergehen. Aber auch Bartechnisch ist die Auswahl hier viel größer als gedacht – ganz neu nach Haidhausen gezogen ist die Parisbar, die man davor als Provisorium kannte. Und genau dort wurde mein Freund letztes Wochenende 30.

Man fühlt sich hier ja sowieso schon ein bisschen wie in Paris, in dieser Bar erst recht, und natürlich liebe ich das Parisgefühl auch outfittechnisch. Dicke Teddyfelljacken zu Spitzentops und dunklem Lippenstift geben mir immer das Gefühl, durch die französische Stadt zu schlendern, und so wurde die neue wunderbare Jacke von Edited zu diesem Zweck ausgeführt – sie entpuppt sich gerade als meine liebste Ausgehjacke. Die Samttasche von Aigner und dunklen Lippenstift dazu, und das Parisgefühl ist komplett!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Parisbar”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.