Outfit: Perfect Flare

23. August 2015 von in

Jeans: LF Markey, Top: Samsoe Samsoe, Wildlederjacke: Mango (in Braun hier), Tasche: Sophie Hulme, Sonnenbrille: Acne Studios, Ankle Boots: Acne „Alma“

Etwas verspätet bekommt ihr mein zweites Outfit der Kopenhagen Fashion Week zu sehen. Das perfekte Outfit für den nördlichen Sommer, wenn man so will, da meine Flared Jeans luftig ist für plötzliche Hitzwellen, aber auch kühlen Wind abfängt. Nicht nur ist sie mein liebster Begleiter für frische Sommer, sondern auch für Fashion Weeks im Allgemeinen. Das liegt daran, dass diese Flared Jeans die vermutlich beste Schlaghose ist, die ich je besessen habe. Sie sitzt wie eine eins, sie ist bequem und sie macht eine gute Figur, was man jetzt generell nicht über High Waisted Schlaghosen sagen kann.

Ich liebe sie jedenfalls. Ich liebe sie sogar so sehr, dass sie eine der wenigen Gründe ist, wieso der anstehende Herbst nicht ganz so schrecklich und unvorstellbar für mich ist. Meine Jeans ist nämlich nicht nur der perfekte Begleiter für nördliche Sommer, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit auch für südliche Herbste. Ich bin also gewappnet. Kann losgehen.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Perfect Flare”

  1. Liebe Amelie,

    mit Flared Jeans wird man mich in diesem Leben wohl nicht mehr rumbekommen, ich freue mich aber immer umso mehr, wenn sie an anderen absolut fabelhaft aussehen.
    Was mir aber noch viel besser gefällt: deine Haare! <3
    Ich habe ein urplötzliches Verlangen, meine genau so kurz abzuschneiden und einmal mit der passenden Farbe drüber zu gehen. Sieht super aus! :)

    Alles Liebe aus Hamburg
    Nori

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.