Outfit: Power Suit

26. November 2017 von in

Blazer: Thanks to & Other Stories, Hose: Maison Margiela via Collection No. 2, Sneaker: Asics (Ähnliche hier), Shirt: Samsoe Samsoe, Ohrringe: Thanks to Edited


Eigentlich fast schon merkwürdig, dass ich es trotz meiner Liebe zu Blazern noch nicht geschafft habe, mir einen Blazer mit Schulterpolstern zuzulegen. Ist womöglich etwas ungewohnt, so ein breites Kreuz, aber gleichzeitig lässt es die Taille umso schmaler aussehen.

Das Modell von & Other Stories hat mir besonders gut gefallen – es sitzt fantastisch und gibt mir das Gefühl, alles schaffen zu können. Es heißt schließlich nicht umsonst „Power Suit“.

Die Macht der Kleidung wird viel zu oft unterschätzt. Die gibt es nämlich sehr wohl. Sie hat sowohl Auswirkung auf dein Gegenüber, als auch auf deine Selbstsicherheit und die innere Haltung. Hätte ich also heute ein Vorstellungsgespräch gehabt, wäre ich selbstbewusst wie nie gewesen. Dem war aber nicht so – gut fühlen tu ich mich in dem Blazer aber trotzdem – auch ohne Vorstellungsgespräch.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.