Outfit: Puderrosa in Baum und Pferdgarten

17. November 2013 von in

Im Hochsommer durften wir Rikke Baumgarten zum Interview treffen, da wir das Label aus Kopenhagen voll und ganz in unser Herz geschlossen haben. Als Dankeschön gibt’s nun eine Kleinigkeit für uns und meinen neu gewonnen Mohairpulli mit Wabenmuster möchte ich seither kaum wieder ausziehen. Puderrosa und Strick verträgt sich unheimlich gut, vor allem um etwas Farbe in die recht graue Jahreszeit zu bringen. Wie in meinem Beauty Herbstlook angekündigt, trage ich die dunklen Lippen diesmal in Kombination mit einem hellen Pullover – was sagt ihr zu der Kombination?

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

29 Antworten zu “Outfit: Puderrosa in Baum und Pferdgarten”

  1. liebe amalie!

    das outfit sieht unheimlich gut aus. steht dir hervorragend.
    und auch diese dunklen winter-lippen solltest du öffter tragen!!

    .. jetzt muss ich mal folgende feststellung loswerden und nachfragen:
    mit ist ist aufgefallen das du auf den meisten bildern immer den mittelfinger und daumen der rechten hand aufeinanderlegst.
    das soll jetzt nicht blöd sein oder gegen dich aber da mir vom stil her deine bilder am meisten zusagen ist mir das aufgefallen.
    ist das unbewusst?

    beste grüße!
    blumen.
    P.

  2. Wow. Du bist so wunderschön. Und selbst mit den dunklen Lippen siehst du sehr natürlich aus. Sowieso finde ich deinen natürlichen und unaufgeregten Look toll und stets gelungen. Für mich das bestbekleidetste Mädchen, das ich ‚kenne‘.
    Weiter so <3

  3. Ohhh sehr schön! Ich habe den Pulli gestern schon im Online SHop bei Baum und Pferdgarten bewundert – jetzt kommt er in die Tüte :)
    Euer Blog mausert sich immer mehr zu meinen MustReads! Tolle Themenmischung, schöne Bilder und tolle individuelle Stile! Großes Like :)

    Liebe Grüße

  4. Sehr tolles Outfit! :) Schön schlicht aber trotzdem einen gewissen Pep! Ich habe eine Frage zu der Jeans. Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach DER perfekten schwarzen Jeans. Sitzt die Acne Jeans so gut dass sie ihren Preis wert ist? Also leiert nicht aus etc.?
    Liebe Grüße, ihr entwickelt euch wirklich zu meinem Lieblingsblog!

    • Erst mal, vielen lieben Dank. Das freut uns total! Und die Jeans sitzt hammermäßig. Sie wird nach 2-3 Mal tragen elastischer als kurz nach der Wäsche, aber ansonsten hält sie ihre Form. Wobei auch schon andere überhaupt nicht überzeugt von dem Modell waren – das muss jeder für sich selbst testen :)

  5. Ganz, ganz toll!!! Wunderbares Outfit! Deinen Nagellack finde ich auch sehr schön zu dem Pulli.
    Ich muss auch mal los werden, dass ich deine Haarfarbe wirklich toll finde. Wunderschönes Gesamtbild.

  6. Hallo Amelie, Pulli, Lippenstift und Nagellack sind superschön – du hast einen tollen puristischen und edlen Stil und ich verschlinge deine Outfitposts regelrecht. Alles genau nach meinem Geschmack! Danke dafür ;-) Liebe Grüße

  7. Hallo Amelie,
    das Outfit ist wirklich schön -steht dir sehr gut und auch der Lippenstift gefällt mir sehr.
    Könntest du mir vielleicht verraten welches Acne- Modell die Jeans ist. Überlege mir eine zu bestellen und bin mir mit dem Modell noch unsicher.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.