Outfit: Baum und Pferdgarten

3. November 2013 von in ,

 Jäckchen: Baum und Pferdgarten / Jeans: H&M / Oberteil: Yves Saint Laurent Vintage / Schuhe: Vagabond / Sonnenbrille: Asos (ähnliche hierhier)

Als wir uns aus der aktuellen Winterkollektion von Baum und Pferdgarten ein Teil aussuchen durften, wusste ich sofort, was ich nehmen würde: Das blauschwarze Brokatjäckchen war mir schon bei den Pressdays im Frühjahr ins Auge gestochen und passt mir zum Glück wie angegossen. Wasserfallkragen in allen Variationen sind schon fast zu einem Markenzeichen von mir geworden. Die Kombi Blau-Schwarz in Verbindung mit Muster und Schnitt dieses Jäckchens sind genau mein Ding, und so freue ich mich riesig über diesen Neuzugang im Kleiderschrank.

Auch neu ist die Jeans von H&M, die tatsächlich unglaublich gut und noch besser als die von Annie sitzt. Außerdem trage ich wie so oft Vagabonds, ein schwarzes Vintage-Top von Yves Saint Laurent und eine Sonnenbrille von Asos.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Outfit: Baum und Pferdgarten”

  1. Die Jacke steht dir einfach unglaublich gut!! Was für einen Lippenstift trägst du da?
    Bin schon seit längerem auf der Suche nach genau so einer Farbe!
    Liebe Grüße,
    Maike

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.