Outfit: Puff Jacket Season mit Jake*s

15. Oktober 2017 von in ,

Puff Jacket: Jake*s, Schal: Jake*s, Longsleeve: Jake*s, Jeans: Mango, Slipper: Vintage (Ähnliche hier), Cap: Weekday, Tasche: Whistles (Ähnliche hier)

It’s this time of the year again! Eine neue Saison bringt viele neue Glücklichmacher mit sich – nämlich viele erste Male. Und so traurig das Loslassen einer vergangenen Zeit auch manchmal sein mag, umso schöner ist es doch, neue Kleinigkeit in seinem Alltag zelebrieren zu können. Da wäre der erste Geruch von Mandarinen in der Luft, der erste Schnee, das erste Mal die Lieblingswollmütze ausführen, oder die ersten Spekulatius zum Kaffee.

So freue ich mich darüber, diese Woche offiziell das erste Mal die Daunenjacke von Jake*s getragen zu haben. Sie wird mit den Monaten ein noch engerer Begleiter werden, aber gerade die ersten Male fühlen sich besonders schön an. In ihr erinnere ich mich an die fröstelnd kalten Tage zurück, die ich im Januar in Kopenhagen oder in Island verbracht habe und freue mich auf die bevorstehenden Reisen und Erlebnisse die ich diesmal mit ihr teilen darf!

Ich trage ein Modell von Jake*s, das mir zusammen mit dem allerkuschligsten Kaschmirschal aus 100% Kaschmir und dem Rib-Longsleeve zur Verfügung gestellt wurden. Ich wär dann bereit, liebe Kälte, du kannst mir gar nichts!

– In Zusammenarbeit mit Jake*s –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.