Outfit: Taormina mit Jake*s Collection

4. Juni 2018 von in ,

Bluse: Jake*s Collection / Culotte: Jake*s Collection / Tasche: Mango / Schuhe: Birkenstock / Kette: Vintage / Sonnenbrille: Viu 

Wenn die Sonne heiß herunterbrennt, die Luft trocken und die Haut warm ist, dann muss mein Outfit vor allem eines sein: luftig. Angenehm auf der Haut, kühlend und locker, aber dabei trotzdem so, dass ich mich rundum darin wohlfühle – genau dieses Outfit hat mir Jake*s Collection für unseren Urlaub auf Sizilien beschert! Culottes sind ohnehin meine absoluten Lieblingskleiderstücke den Sommer, denn in ihnen fühlt man sich immer wohl und unbeschwert. Culottes als ZweiteilerKombi habe ich allerdings schon lange nicht mehr ausprobiert, beim weiß-gepunkteten Ensemble in Dunkelblau wusste ich allerdings sofort: Damit will ich durch unser sizilianisches Bergdorf Castelmola spazieren, Aperol Spritz im Sonnenuntergang trinken oder tagsüber durch Taormina flanieren und mit der Seilbahn an den Strand fahren.

Tatsächlich ist das Ensemble für jeglichen Anlass in diesem Urlaub der perfekte Begleiter, knittert nicht und fühlt sich leicht und kühl auf der Haut an, ist gleichzeitig locker und schick, und damit genau die Kombi, die ich mir im Sommer wünsche.

Gerade sind wir noch mittendrin in unserem italienischen Traumurlaub, der noch viel schöner ist, als wir es uns erwartet haben. Das gute, alte Italien lässt einen einfach nie im Stich, und je älter man wird, desto mehr weiß man das Land, was man aus Kindertagen so selbstverständlich empfand, wieder zu schätzen. Ich könnte mir gerade tatsächlich keinen besseren Ort für diese Sommertage mit Amelie ausmalen, Ende dieser Woche gibt es dann alle Infos zu unserer unerwartet günstigen und wunderbaren Unterkunft, den besten Stränden und dem traumhaften Städtchen Taormina für euch!

 

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Taormina mit Jake*s Collection”

  1. Deine Haare sind sooo schön :-)
    ich habe eine ähnliche lockig-wellige Haarstruktur wie du, leider immer sehr viel friss obwohl ich regelmässig eine Haarmaske aufrage und sie lufttrocknen lasse… Welches Produkt nutzt du momentan gegen frizz? :-)

    • Gerade tatsächlich gar nichts, weil die Beautytasche durch die Reise nur mit Handgepäck diesmal ein bisschen spärlicher ausgefallen ist :) bei mir werden die Locken aber am schönsten, wenn ich sie sehr nass leicht kämme und dann einfach trocknen lasse!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.