Outfit: Relaunch-Woche

1. März 2016 von in

Mantel – All Saints (ähnlicher hier), Longblazer/Mantel – Zara  (ähnlicher hier), Tshirt – T by Alexander Wang (ähnliches hier), Jeans – Zara (ähnliche hier), Sneaker – Adidas Z Flux (thanks to Footlocker), Schal – Acne Studios (hier in blau), Tasche – Chloé (hier in braun)

It’s Relaunch-Time! Nach Monaten des Brainstormings ist es endlich soweit: Unsere Seite bekommt ein neues Gesicht. Bis es so weit ist, war so viel zu erledigen, dass meine Modelust tatsächlich etwas auf der Strecke geblieben ist. Der Winter geht mir eh schon ziemlich auf den Keks – zumindest modetechnisch. Kommen dann noch Stress und viel Kreativitätsarbeit hinzu, setzt mein Modehirn aus. Die letzten Tage greife ich immer, wirklich immer zu den selben Sachen: schwarze Jeans, Shirt und Cardigan, Blazer oder Pullover. Dazu Sneaker und mein Wintermantel.

Gähn! Ich weiß, aufregend ist anders, aber es soll hier ja authentisch sein. Stellt euch uns also wie kleine Nerds vor unseren Laptops vor, wie wir die letzten Feinschliffe mit unserem Grafiker absprechen, in die Tasten hauen für den Relaunch und zwischendrin Essbares suchen. Da bleibt nicht viel Zeit für Modesinn.

Dass der wieder kommt, ist ja sowieso klar. Spätestens wenn wir euch jetzt unser neues amazed präsentieren. Denn ein frischer Anstrich fühlt sich ja fast schon an wie Frühling. Sagen wir es so: Mit dem Relaunch läuten wir jetzt einfach auch den modischen Frühling ein. Ich träume also von anderen Schuhen, leichten Jacken, Röcken und endlich keinem dicken Mantel mehr. Und bis es auch tatsächlich so weit ist, gibt’s eben ein typisches Toni-Alltags-Outfit.

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Relaunch-Woche”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.