Outfit: Romantische Sommerspaziergänge & Partnerlooks

28. Juni 2018 von in

Bluse: Thanks to & Other Stories, Jacke: Thanks to mbyM, Jeans: & Other Stories, Chucks: Converse, Tasche: Vintage, Sonnenbrille: Viu, Cap: Weekday,

Die warmen Tage sind zurück und somit endlose Kaffeetage, die zwar mit vielen Terminen bestickt sind, aber sich bei gutem Wetter so viel leichter anfühlen. Die Woche war, oder ist, nämlich voll. Von Termin A zu B, ein Call hier, eine E-Mail dort, ein Meeting zu guter Letzt – und zwischendrin schreiben sich die Artikel ja auch nicht von selbst. Außerdem haben wir, wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, ein kleines Fernsehformat auf Instagram gestartet, das wir ab sofort einmal die Woche fortführen werden.

Zwischendrin schaffe ich mir aber kurze Auszeiten, wie zum Beispiel die heutige, in der ich mit unserer lieben Marie eine Rhabarbersaftschorle im Café Strauß am Bergmannkiez genoss und mir im Anschluss noch einen kleinen Sommerspaziergang durch den wunderschönen Friedhof genoss. Ein romantischer Zwischenstopp bei all dem Trubel, der diese Woche so passiert ist. Ein Ort der Ruhe, an dem keine Geschäfte besprochen werden, sondern einfach nur den Vögelchen gelauscht wird.

Ein liebster Begleiter in der letzten Zeit ist die Bluse von & Other Stories, die so extravagant ist und doch entspannt zu tragen zugleich. Genau so liebe ich meine Kleidung! Dazu das Geschenk von mbyM: eine Strickjacke. Wer hätte gedacht, dass mir die noch einmal in meiner Garderobe unterkommen würde? Ewig habe ich keine Strickjacken mehr getragen, doch diese hier gefällt mir so dermaßen gut, dass ich mich fast schon auf den Herbst freue (der darf sich aber dennoch ruhig noch ein paar Monate Zeit nehmen). Vielen lieben Dank, ich bin ganz verliebt in das gute Stück!

Dazu meine Sonnenbrille von Viu, die ich ja nun wirklich immer trage, und ein paar Teile, die schon seit Ewigkeiten quasi auf der Tagesordnung stehen. Das Jeansmodell von & Other Stories zum Beispiel habe ich direkt in zwei Farben gekauft, weil es so gut sitzt und so wunderbar stretchy ist und Chucks, na, was soll ich da noch sagen? Chucks gehen immer.

Mit der Outfitwahl war ich übrigens nicht alleine, Marie hat sich ein sehr ähnliches Outfitkonzept für unser Rhabarberschorlen-Date überlegt. Ihr Outfit seht ihr bald auf @mariejaster!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Romantische Sommerspaziergänge & Partnerlooks”

  1. liebe amelie, steht dir fabelhaft dieses Outfit! Weißt du, ab wann man die Strickjacke online kaufen kann? Eben habe ich sie noch nicht gefunden, liebe Grüße und danke für eine Antwort ;) maria

      • Da würde ich mich auch drüber freuen!! Finde deinen Geschmack super inspirierend! Was mich interessieren würde ist mit welchem Duft du dich wie fühlst, bzw welche Düfte du mit welchen Charakter Eigenschaften verbindest.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.