Outfit: Schneeweißer Winter

20. Februar 2015 von in

Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem man deutlich merkt, dass die Tage des Winters langsam, ganz langsam dem Ende zugehen. Ein Licht am Ende des Tunnels. Die Sonnenstrahlen fangen wieder an, uns zu wärmen, die Tage werden länger und die Lust auf Isarspaziergänge steigt kontinuierlich. Ich liebe diese Zeit im Jahr, in der der Frühling vor der Tür steht und die Geduldsspanne immer kürzer wird. Wo. Bleibt. Der. Sommer. In dieser Zeit weiß man jede kleine Regung, die auf die nächste Jahreszeit hinweist, zu schätzen. Ein sonniger Tag, eine Blütenknospe und den Kaffee, den wir am Sonntagmittag eingemummelt in einer Decke draußen trinken.

In dieser Zeit bekomme ich Lust auf meine hellgrauen Stiefeletten von Shellys London, die ich seit Dezember besitze und endlich einmal ausführen kann. Kombiniert mit meiner weißen Jeans von COS sieht das Ganze (trotz Handschuhe) doch schon recht frühlingshaft aus, non?



Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Schneeweißer Winter”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.