Outfit: Sommer-Wochen

18. Juli 2018 von in ,

Jeansjacke – H&M, Tshirt – thanks to Edited, Rock – thanks to Edited, Sonnenbrille – & other stories (alt, ähnliche hier), Sneaker – Adidas, Tasche – Celine (ähnliche hier), Ohrringe – thanks to & other stories

Was für eine wunderbare Woche. Nicht nur, dass die Sonne scheint, auch feiere ich diese Woche wieder einmal das Homeoffice. Morgens schon in der Sonne arbeiten, was schöneres gibt es kaum. Oben drauf kommt, dass die Woche sowieso kürzer als gedacht für mich ist. Denn am Donnerstag gibt es Besuch von La Mamma, und wir fahren in die Berge. Ein bisschen wandern, im Bergsee planschen und abends den Tag in München ausklingen lassen.

Und dann steht schon das Wochenende an – mit ein bisschen Arbeit, aber genauso viel Stunden Schlaf und Sport.
Ich wünschte, diese leichten Wochen würden für immer andauern, tatsächlich habe ich mich aber auch schon kurz dabei ertappt, wie ich den Gedanken an Herbstmode ganz okay fand.

Was sonst so los ist? Wenig bis ganz viel. Während ich mich nach außen hin der Ruhe hingeben, passiert im Hintergrund ganz viel. Ich arbeite an besonderen Projekten, mit ganz viel Herzblut, bin aufgeregt, gespannt, nervös und unsicher. Aber so ist das, wenn sich Dinge verändern. Und wie ich letztens schon meinte: Change is good.

Zum Glück muss ich beim Outfit gerade garnicht viel nachdenken. Der weiche Rock von Edited ist mein Sommer-Musthave, die Jeansjacke mein täglicher Begleiter. Mehr Outfitgedanken gehen auch grad nicht. Und jetzt geht’s wieder in den Garten: Texte schreiben und die Nase in die Sonne strecken! Genießt die Sommer-Wochen!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.