Outfit: Sommerblazer und Prada-Sonnenbrille

21. April 2013 von in ,

Auf einem der letzten Flohmärkte habe ich diesen Blazer gefunden. Er ist aus sehr leichtem Material und genau der richtige Überwurf für warme Tage. Diese Woche habe ich ihn bei stolzen 25 Grad getragen, damit weitere Pressday-Veranstaltungen und die Arbeit durchlebt und nie wurde mir dabei zu heiß. Besonders mag ich die Farbe, ein gedecktes Blaugrau, zu dem meine grünblautönige Prada-Sonnenbrille sehr schön passt.

Online kann ich die Brille nicht mehr finden, nur dasselbe Modell in dieser Farbe. Sie ist jedenfalls eine dieser schönen mehrtönigen Sonnenbrillen in Edelstein-Optik, in der Galerie habe ich ein paar Bilder von meinem alten Blog angehängt, da ist das gut zu sehen. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie eine dunkle, fast schwarze Brille – wenn das Licht hindurchscheint, wie ein Edelstein. Solche Brillen dürfen es für mich diese Saison gerne noch mehr sein! Meine Miu Miu in Schwarz-Weiß zum Beispiel, oder das Modell von Prism, das ihr vielleicht schon von meiner Frühlingscollage auf Lesmads kennt.

Einen wunderschönen Sonntagabend allerseits!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Sommerblazer und Prada-Sonnenbrille”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.