Outfit: Sommerwochenende

20. Juli 2014 von in

Shirt – COS (ähnliches hier und hier), Shorts – H&M (ähnliche hier und hier), Sandalen – Zara (ähnliche hier und hier), Sonnenbrille – Vintage via Ebay (ähnliche hier), Tasche – Céline, Armband – von Hey, Lippenstift – MAC Lady Danger

Sorry, it’s all black again. Aber bei diesen Sommertemperaturen setzt mein Modehirn aus. Das ganze Wochenende stand im Zeichen des Sommers, kaum eine Minute war ich daheim – außer zum Schlafen. Während ich tagsüber sowieso nur im Bikini irgendwo in der Nähe von Wasser lag, ging’s abends kurz heim, duschen und schon weiter. Dass ich da modisch auf „Gehen-immer“-Teile setze, versteht sich von selbst. Also schnell die Ledershorts geschnappt, dazu ein schwarzes Tshirt und Sandalen. Damit das Ganze dann doch etwas schicker aussieht, durfte etwas Farbe dank Lippenstift ins Gesicht. Ab morgen hat mich der Ernst des Lebens wieder, die Uni und der Job rufen. Aber so eine Sommerauszeit tut wirklich gut – ich hoffe auf noch weitere solcher Wochenenden! Wie war euer Sommerwochenende?

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Sommerwochenende”

  1. ich liebe Schwarz auch im Sommer, also alle Daumen hoch für dieses Outfit!!
    UND ich liebe deine Sonnenbrille, die ist mega ;-)

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.