Outfit: Regentag

4. Mai 2014 von in ,


Jacke: Baum und Pferdgarten / Schuhe: Duo / Tasche: Paul&Joe (ähnliche hier) / Mütze: COS (ähnliche hier) / Rock: H&M (ähnlicher hier) / Tshirt: COS

Und schon wieder habe ich vom Ausmisten profitiert – schon letzte Saison durften wir uns Lieblingsteile von Baum und Pferdgarten aussuchen. Antonia wählte diese Jacke aus, die ihr aber immer ein bisschen zu groß war. Weil sie in der Sommerkollektion jetzt ihre ultimative Jacke gefunden hat und immer radikal ausmistet, durfte ich die Jacke aus der Winterkollektion anprobieren, und wollte sie gleich gar nicht mehr ausziehen. So landete das schöne Teil also bei mir und wärmt mich in diesen regnerischen Frühlingstagen. Obwohl sie bomberjackenmäßig kurz ist, ist sie nämlich ganz schön warm.

Hier trage ich dazu ein Tshirt von COS und einen Rock von H&M, außerdem die gute Kaschmirmütze von COS, die ich auf spektakuläre Weise verloren und auch dank Antonia wiederbekommen habe. Außerdem meine Tasche von Paul&Joe und die Schuhe von Duo.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Regentag”

  1. Ohhhjaa das Wetter gerade… Naja, reden wir nicht drüber. Kann nur besser werden :D

    Um den Menschen ein bisschen Frühling ins Herzen zu zaubern, läuft auf meinem Blog aktuell ein Gewinnspiel bei dem ich drei Yves Rocher Düfte verlose. Ich würde mich freuen, wenn du an dem Giveaway teilnimmst. Viel Glück.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  2. Das sieht wirklich super aus, Milena! Besonders diese Jacke hat es mir angetan, die steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich schmeiß mich momentan auch oft in ein ähnliches Outfits, da es unkompliziert ist, einigermaßen warm hält und man Jacke und Mütze schnell ausziehen kann, falls die Sonne sich doch noch einmal blicken lässt!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.