Outfit: Vorzeigetochter

22. Dezember 2015 von in ,

Mantel: Mango (ähnlicher hier, hier) / Bluse: Closed / Jacke: Baum&Pferdgarten / Wollrock: COS / Schuhe: &other stories / Schal: &other stories / Tasche: Rebecca Minkoff

Kurz vor Weihnachten scheint mich irgendein Schickimickianfall gepackt zu haben, denn eine hochgeschlossene Bluse zu einer Strickjacke und Glitzerohrringen ist nicht wirklich eine Kombi, die ich sonst ständig trage. Pünktlich zu den Feiertagen fühle ich mich darin aber ein bisschen wie die brave Vorzeigetochter, das ist ja schließlich auch mal ganz nett.

_DSC2112

Besonders flauschig wird die Angelegenheit mit der hellblauen Jacke von Baum&Pferdgarten, die ich mir aus der Herbst/Winter Kollektion aussuchen durfte. Die beste Seidenbluse, die ich je hatte, stammt von Closed, der Rock von COS aus dem letzten Jahr. Allerdings hat er sich zu einem echten Glückskauf entpuppt, denn er ist aus Wolle und nach wie vor in einwandfreier Form, genau wie sein schwarzer Wollrockpartner, den ich genau wie den dunkelblauen letztes Jahr im Sale gefunden habe. Bald ist es wieder soweit – wer von euch rennt auch jedes Jahr nach den Feiertagen zum COS-Sale? Amelie hat mich die letzten Jahre definitiv angesteckt.

Die Schuhe von &other stories kennt ihr ja bereits, die Tasche genauso. Den Wickelmantel habe ich vor einiger Zeit bei Mango gekauft und liebe ihn momentan mehr denn je. Und an meinem Handgelenk baumelt neben der Uhr von Nixon ein Fitnesstracking-Band von Jawbone – mehr dazu bald im neuen Jahr!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Vorzeigetochter”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.