Outfit: Streifen und Silber

2. Februar 2016 von in ,

Mantel – Maje (ähnlicher hier), Streifenshirt – thanks to Benetton, Tshirt – COS (ähnliches hier), Jeans – Topshop, Sneaker – thanks to Reebok x Faces Stockholm, Tasche – thanks to Adax Bags, Nagellack – Essie, Lippenstift – Astor

Erst einmal ein großes D A N K E an euch alle für die Supertipps in Sachen Immunsystem und Erkältungsbewältigung! Einiges wende ich bereits an und hoffe, dass der restliche Winter gesund überstanden wird. Damit das auch so bleibt, habe ich den Mantel nur kurz für die Outfitfotos ausgezogen. Aber es ist schon extrem, was so ein bisschen Sonne fürs Gemüt tut. Kaum kroch die Sonne am Wochenende raus, habe ich mich doch herausgewagt. Mit der Familie ging’s zum gemütlichen Ingwertee-Trinken, bevor ich den Rest des Wochenendes noch einmal ruhig anging.

Getragen habe ich für die ersten „Frühlingsstrahlen“ mein neues Streifenshirt dank Benetton. Streifen gehen ja irgendwie immer. Für den Spaziergang waren die silbernen Sneaker aus der Kollektion von Reebok x Faces Stockholm genau richtig. Und weil ich vorsichtshalber einen dicken Schal und Mütze eingepackt hatte, durfte meine neue Adax Tasche mit. Und mein Tipp an alle Erkältungsgeplagten: Roter Lippenstift lässt einen in Sekundenschnelle frisch aussehen.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Streifen und Silber”

  1. Liebes, deine Outfits sind ja wirklich toll, aber ganz ehrlich, du wunderst dich, warum du dauernd krank bist? Schon mal daran gedacht, dass du dich einfach zu kühl kleidest? Freie Knöchel bei unter 10 Grad? Brrrrr, da ist doch klar, dass man sich was wegholt.
    Ich hasse es, dass ich klinge wie meine eigene Mutter :D

    • Haha liebe Ann! Meine Mama würde dich lieben! :) Am Wochenende hatte es hier 15 Grad :) Und ich friere nie an den Beinen! Der Rest ist ja warm eingepackt :) Aber tatsächlich trage ich bei unter 10 Grad warme Socken:) Wenn ich aber nicht bald fit bin, weite ich das auf 20 Grad aus:)

  2. Oh das sieht ja echt schon fast nach Frühling aus, wie toll! Hier regnet es nur den ganzen Tag :/ Ich wünsch dir ne gute Besserung! Mich hatte es letzte Woche auch erwischt. Liebe Grüße, Fiona

  3. Ich finde dein Outfit toll die Bilder finde ich auch sehr schön. Ich selber fotografiere sehr gerne und sehe wen was gut gemacht ist. Allerdings ist das so eine Sache mit dem schön anziehen aber gesund bleiben, grins Viele Mädels ziehen sich kurz an, aber sexy. Und da kommt schon die nächste Erkältung.
    Ich finde du hast es nicht übertrieben und siehst einfach super aus. Lieben Gruß Elena
    http://www.lolaaa.de/fashion

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.