Outfit: Tag der Freundschaft

30. Juli 2014 von in


Lederjacke – Muubaa (ähnliche hier), Shirt – Stylefruits, Jeans – Topshop (ähnliche hier), Chelsea Boots – Duo (ähnliche hier)

Der heutige Mittwoch ist der Tag der Freundschaft. Warum ich euch das erzähle? Weil mein Outfit heute ein ganz besonderes ist. Es ist zwar schlicht und unspektakulär, steht aber im absoluten Zeichen der Freundschaft. Mit Stylefruits liefern wir heute den Startschuss für eine große Aktion unter Bloggern: Während ihr hier die Lederjacke und das Freundschaftsshirt seht, befinden sich die beiden Kleidungsstücke schon wieder auf Reise. Unter dem Motto „friendship around the world – Ein Outfit reist um die Welt“ werden ab heute viele Blogger genau diese Kleidungsstücke passend zu ihrem Stil kombinieren und präsentieren. Einmal angezogen, wird es weitergereicht an eine befreundete Bloggerin, die man besonders gerne mag. Bis es nächstes Jahr am 30. Juli – nach vielen neuen Bekanntschaften wieder zurückkehrt.

Wir starten mit der Aktion – das Münchner Modeunternehmen Stylefruits hat uns herausgepickt, weil unser Blog quasi ein Freundschaftsprojekt ist. Hätten wir uns nie kennen- und schätzen gerlernt, gebe es amazed wohl bis heute nicht. Mittlerweile arbeiten wir also nicht nur zusammen, sondern sind auch Freunde, die viel Zeit – beruflich wie privat – miteinander verbringen. Eine echte Blogger-Freundschaft sozusagen. Was uns verbindet? Die Liebe zur Mode, das selbe Verständnis von Mode, die Liebe zu München, den schönen Dingen dieser Welt, gutem Essen und Reisen.

An wen wir die beiden Sachen geschickt haben, verraten wir noch nicht. Nur soviel: Die Reise ging gleich mal Richtung Ausland – und wir alle mögen diese Bloggerin sehr und kennen sie auch persönlich. Wir sind schon  gespannt, wie sie das Outfit stylen wird. Wir haben die Lederjacke im typischen Alltagslook integriert. Ein weißes Shirt in Kombi mit einer Lederjacke, das schreit förmlich nach Skinnyjeans und Chelsea Boots. Mehr braucht es auch nicht, schließlich steht das Thema Freundschaft heute einmal vor dem Thema Mode.

Wem würdet ihr das Outfit schicken? Und warum?

Wenn ihr wissen wollt, wer als nächstes das Outfit erhält, klickt auf Stylefruits. Hier gibt’s jeden Tag kleine Hinweise bis zum nächsten Outfitpost – und natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen: einen Reisegutschein im Wert von 200 Euro!

In Kooperation mit Stylefruits.

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Tag der Freundschaft”

  1. Was für eine tolle Aktion. Ich bin schon gespannt, wo die Sachen als nächstes landen. Hoffentlich lese ich ihren Blog auch. Es wäre toll, wenn ihr vielleicht eine Liste macht oder so, wo das Teil alles rum gegangen ist. Wenn man einen der Blogger nicht kennt, verliert man die schöne Aktion ja aus den Augen :)

  2. Was für eine schöne Idee! Ich würd gern Shini von Park & Cube in der Jacke sehen, ich liebe ihren Stil und die Jacke macht sich bestimmt gut in der Londoner Kulisse :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.