Outfit: Der Oversize-Pullover

19. November 2013 von in ,

Pullover – COS, Jeans- Zara (ähnliche hier), Schuhe – Zara (ähnliche hier), Kette – Topshop (ähnliche hier), Tasche – Balenciaga

Es gibt Kleidungsstücke, die kauft man und weiß noch gar nicht so recht, ob das gute Stück überhaupt in den Kleiderschrank passt. Das war bei diesem Mega-Oversize-Pullover von COS vor drei Jahren der Fall. Ich kaufte ihn aus einer Laune heraus und war ziemlich unsicher die Tage danach. Vor allem weil er einen doch bisschen breiter macht, als man ist. Aber bis heute habe ich den Kauf nicht bereut, im Herbst trage ich den Pullover immer wieder gerne zur Röhrenjeans und hohen Schuhen. Ein All-Time-Favorite sozusagen – und kein Ende in Sicht.

Habt ihr auch solche Favoriten in eurem Kleiderschrank?

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

18 Antworten zu “Outfit: Der Oversize-Pullover”

    • Liebe Sara, normalerweise trage ich meine Haare auch 1-2 Nuancen heller :) leider sind sie so extrem dunkel schon so lange, weil das ein Färbeunfall war :( Anfang nächsten Jahres werde ich sie hoffentlich endlich wieder natürlich hinbekommen – ich bin selbst ganz unglücklich mit den viel zu dunklen Haaren :( aber danke :)

  1. sehr sehr hübsch! ich liebe oversized pullis mit leggings oder strumpfhose dazu. es ist so gemütlich! mein liebling ist ein norwegerpulli von meinem freund. ich find übrigens, dass es gar nicht wirklich breiter macht, es kommt meist nur einem selbst so vor. abgesehen von deinem pullover find ich die lackschühchen hier übrigens mal richtig toll, weil sie das schwarz outfit so perfekt ergänzen.

    hast du deine marant-bestellung schon? meine sachen sind heute angekommen ♡

    • Liebe Mia,
      ja, wahrscheinlich kommt es wirklich einem selbst mehr so vor :) Ja, ich finde die Lackschühchen zu ganz schwarzen Outfits auch mehr als perfekt :)

      Jaaa, sie kam heute an und ich bin ganz begeistert – bis auf den Mantel. Der war wirklich Mega-Über-Oversized :)
      Liebe Grüße und Danke!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.