Outfit: kühle Luft und Lederjacke

24. August 2014 von in ,

Lederjacke: Street One / Rock: Whistles (ähnlicher hier, hier) / Bluse: Vintage (ähnliche hier, hier) / Sneaker: Reebok (in Schwarz hier) / Sonnenbrille: Le Specs / Kette: Sabrina Dehoff (ähnliche hier)

Auch, wenn ich mich auf warme Spätsommertage freue, zieht die kühle Herbstluft heran und läutet meine liebste Jahreszeit ein. Im Herbst fühle ich mich einfach immer am wohlsten und glücklichsten und auch modisch gesehen machen die kühleren, aber noch nicht arschkalten Monate am allermeisten Spaß.

Ein unverzichtbares Teil im Herbst ist die Lederjacke – das Modell hier habe ich mir vor einiger Zeit ausgesucht, als ich mit Street One zu einem Workshop in Berlin war. Die Marke hatte ich persönlich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber bei genauerer Betrachtung hat auch Street One einige schöne Teile im Sortiment, vor allem eher schlichtere Klassiker wie die Lederjacke. Sie ist dicker und wärmer als meine beiden Modelle von Muubaa, die sich fast schon eher als Cardigan-Ersatz eignen. Ich trage die Jacke momentan rauf und runter, hier zu meinem Whistlesrock, einer weißen Vintagebluse, den Reebok Nylons und der Sonnenbrille von Le Specs, weil die Sonnenstrahlen dann doch immer wieder hervorblitzen!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: kühle Luft und Lederjacke”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.