Outfit: Early Spätsommer und frische Luft

4. September 2016 von in ,

Lederjacke: Muubaa (Ähnliche hier) / Rock: YMC (Ähnlicher hier) / Top: H&M (Ähnliches hier) / Tasche: Early „Little One“ / Sonnenbrille: Ace&Tate Kat / Espadrilles: Lika Mimika

Zum Ende des Sommers habe ich einen Bean-Store-Salefund aus dem Frühling herausgekramt, den ich eigentlich dachte, den ganzen Sommer über rauf und runter zu tragen: Den weißen Rock von YMC. Aber wie das so ist, kommt manchmal alles anders und man fühlt sich irgendwie doch nie nach dem Teil, das auf den ersten Blick so vielversprechend aussah. Besser spät als nie ist es jetzt aber an der Zeit für den Rock, und ich verstehe mich direkt selbst nicht mehr. Glücklicherweise ist der Sommer noch eine ganze Weile noch nicht vorbei, und während die ersten Herbstteile im Schrank warten, wird das schöne YMC-Stück noch ein paar Mal ausgeführt.

Die nächsten Tage heißt es allerdings eher Jeans und Wanderschuhe an, denn mit meinen Eltern fahre ich noch ein paar Tage in die Berge, bevor die Sommerferiensaison endgültig vorbei ist. Ich freue mich wahnsinnig auf die Berge in der Spätsommersonne, auf frische Luft und Wanderungen und auf Sauna und Panoramapool danach. Fotos gibt es wie immer auf Instagram!

Neu ist außerdem die kleine Tasche von Early: Die schwarze, schlichte „Little One“ hat in meiner Taschensammlung definitiv noch gefehlt. Sie geht absolut immer und ist einer dieser Klassiker, die man ewig haben wird. Noch dazu ist die Qualität der Wahnsinn und das Leder butterweich – Early legt großen Wert auf die Qualität und ehtische Vertretbarkeit des benutzten Leders und verarbeitet deshalb meist Vintage Leder. Alle Modelle von Early findet ihr hier!

_DSC0210

 

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Early Spätsommer und frische Luft”

  1. mhmm. ihr gebt es doch meist so schön an, wenn ihr eine kooperation mit einem label habt, was vermutlich (?) der Fall zu sein scheint wenn Antonia und du eine neue Tasche von early vorstellt und dies sogar im outfit-titel steht. schade, ich mag eure transparenz sonst sehr.

    und das outfit sieht auch klasse aus. der Rock!

    • oh, gerade erst gesehen, was dazu unter antonias post steht. auf diesen zug wollte ich jetzt nicht aufspringen und auch kein riesen ding draus machen. scätze es sonst nur immer sehr, wenn ihr es kennzeichnet.
      peace ;-)

      • Liebe Loulou,
        Wenn wir eine bezahlte Kooperation haben, kennzeichnen wir das extra unter einem Post. Dazu ist man sogar verpflichtet.
        Bei Early ist es so, dass wir uns alle eine Tasche aussuchen durften. Auch das ist kein Geheimnis, sondern wurde mehrfach offen kommuniziert. Uns ist Transparenz wichtig, und so gehen wir seither damit um.
        Liebe Grüße!

      • Hi Lou, wir kennzeichnen alles als Advertorial, wofür wir Geld bekommen haben, was bei den Early Taschen nicht der Fall war. Da haben wir uns jede eine ausgesucht und sie ziemlich zeitgleich gezeigt, wenn ich jetzt nicht mehr in meinem Text gesagt habe, dass wir sie uns aussuchen durften, war das keine böse Absicht, dachte, das wäre eh klar weil wir sie alle gezeigt haben. Aber ich werde wieder mehr darauf achten das zu formulieren!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.