Outfit: Tennis Sweater

20. April 2014 von in

Wie in meinem letzten Material Girl angekündigt, trage ich heute meinen Tennis Sweater von BOO, den ich reduziert für 150 Euro ergatterte. Ich fahre unheimlich auf den oldschool Tennis-Trend ab (danke an alle Blogs da draußen!) und würde am liebsten immer wie eine preppige Tennistussi aus den 80ern herum rennen. Aber das kann ich mir erstens nicht leisten und zweitens stelle ich mir das höchstwahrscheinlich auch nur in der Theorie cool vor. Deshalb bleibt es künftig bei kleinen Elementen, die nur an den (nicht mehr ganz so) heimlichen Traumstil erinnern.

Mein günstiger Trenchcoat, den ich vor einem Jahr reduziert auf Zalando kaufte, wird so langsam wieder heraus gekramt und ich bin überglücklich, endlich wieder meine geliebten Supergas anziehen zu können!

Alle Outfits gibt’s hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Tennis Sweater”

  1. Auf den Bildern gefallen mir deine leicht gewellten Haare besonders gut! hast du irgendwas besonderes mit ihnen angestellt, oder freuten sich die Guten nur so, dass sie mit dem Pulli um die Wette strahlten :)

    lg, Hanna

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.