Outfit: Universal-Streifenkleid

2. Januar 2015 von in

Mantel: Jil Sander (ähnlicher hier) / Kleid: H&M (ähnliches hierhier) / Schuhe: Zara (ähnliche hier) / Tasche: A.P.C. (ähnliche hier) / Schal: Selected (ähnlicher hier) / Mütze: COS

Manchmal gibt es Teile, die passen so ultimativ gut, dass man sie am liebsten jeden Tag und überhaupt nichts anderes mehr tragen würde. So geht es mir bei diesem Kleid von H&M, das ich schon eine ganze Weile in Schwarz und Hellblau und jetzt auch noch in der Streifenvariante habe. Leider ist es wohl inzwischen ausverkauft, dieses hier hat aber einen ähnlichen Schnitt. Es ist wirklich das ultimative Universalkleid und geht einfach immer, egal zu welchem Anlass.

Hier trage ich es zu einem weiteren Universalteil, und zwar den Zara-Jensen-Verschnitten. Meine ersten Zaraschuhe, aber ich konnte diesmal nicht widerstehen, und die originale Acne-Variante ist gerade einfach nicht drin. Außerdem mit im Bild: mein geliebter, weicher Jil Sander Mantel, die A.P.C. Tasche, Mütze und Schal, und ich bin gerüstet für jegliches Schneegestöber!




Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.