Outfit: Von der Fashion Week zum CSD

10. Juli 2019 von in ,

Kleid: Tara Jarmon (Ähnliches hier) / Tasche: Aigner / Ohrringe: Jane Koenig / Schuhe: &other stories


Zum Finale der Fashion Week feierte die Vogue am Freitag ihren 40. Geburtstag, wozu ich endlich mal wieder ein ganz besonderes Schmuckstück meines Kleiderschrankes ausführte: Das Regenbogenkleid von Tara Jarmon. Es gibt diese Teile im Schrank, bei Amelie war es ein Hosenanzug, die man so unheimlich schön findet, dass man sie viel zu selten ausführt. Aus Angst, dass sie kaputtgehen, oder auch, weil kein Anlass ihnen gerecht wird. Wenn ein Anlass allerdings zu meinem Kleid gepasst hat, dann der Vogue-Geburtstag!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG | Milena Heißerer (@milenaheisserer) on


Mit den Regenbogenfarben im Kopf fiebere ich jetzt dem Wochenende entgegen, denn da geht es in Pride-Farben weiter: Der CSD in München steht an, und dieses Jahr hat er durch ein paar Freunde eine ganz besonders emotionale Bedeutung für mich. Am liebsten würde ich das Tara Jarmon Kleid wieder ausführen, andererseits wäre ein weniger kostbares Regenbogenteil wahrscheinlich die bessere Wahl! 

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.