Outfit: Von Paris nach Hamburg

23. Juni 2019 von in

Leinenbluse: Mango (Ähnliche hierhier, hier) / Rock: &other stories / Schuhe: Edited/Next (Ähnliche hier, hier) / Taschen: Aigner Tonda/Aigner Lexi / Ohrringe: Nina Kastens / Sonnenbrille: Ace & Tate 

Diese Woche durfte ich ein paar Tage meinem großen Hobby Beauty widmen, und das noch an ganz besonderen Orten: Erst ging es mit Dr. Hauschka nach Paris, dann mit der neuen Marke Love Beauty and Planet nach Hamburg – zu beidem erzähle ich euch bald mehr. Nur mit einem kleinen Handgepäckstück unterwegs packte ich ein paar Lieblingsteile ein, die ich dann gleich mehrmals anziehen konnte: den Blumenrock und die Leinenbluse, einmal für ein traumhaftes Dinner unter dem Eiffelturm, das andere Mal für die Markenpräsentation in einem Hamburger Blumenladen.

Wie ihr wisst, bin ich Lieblingsoutfits ganz besonders treu – wenn ich mich in einer Kombi wohl fühle, könnte ich sie am laufenden Band tragen. Mit unterschiedlichen Schuhen und Taschen kann man dabei immer neue Akzente setzen, und deshalb seht ihr dieses Outfit heute in zwei unterschiedlichen Versionen.

Vielen Dank an Lisa und Katha für die Fotos und die schönen Begegnungen – zu den Trips bald mehr!

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.