Outfit: Ganni

25. September 2013 von in ,

Hemd: Cos, Jeans: Only, Boots: Hope (ähnliche hier), Mantel: Ganni, Tasche: Aigner, Sonnenbrille: Ray-Ban, Lippenstift: Givenchy

Pünktlich zur Wiesn-Zeit verschwinden alle grauen Wolken vom Himmel, die Sonne kriecht müde hervor und ein frisches Lüftlein weht. Immer dasselbe. Ich weiß nicht, was das ist, aber Ende September ist München irgendwie verzaubert – wenn man von den kotzenden Kandidaten absieht. Man schluckt die letzten Sommergedanken mit einer Mass Bier hinunter und stellt sich auf eine ruhige, goldene Herbstzeit ein.

Antonia ist süchtig nach Jacken, ich bin süchtig nach Mänteln. Deshalb muss er auch diese Saison sein; ein hochwertiger Mantel-Neuzugang aus Skandinavien. Da es das gute Stück noch nicht im Onlineshop gibt, werdet ihr weitere Informationen ganz ganz bald bekommen!

Alle unsere Outfits auf amazed findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

13 Antworten zu “Outfit: Ganni”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.