Outfit: Wenn plötzlich alles anders ist

5. Februar 2019 von in ,

Mantel: &other stories / Hemd: Edited / Jeans: Edited / Stiefel: Edited / Tasche: Aigner / Ohrringe: Jane Koenig

Es gibt Entwicklungen im Leben, die hauen einen völlig um. Vor Freude, zum Beispiel, wenn man kaum mehr essen oder an irgendetwas anderes denken kann als diese eine Sache. Umhauen kann einen aber auch das Gegenteil, und dann steht man da, und plötzlich ist alles anders als noch ein paar Momente davor. Auch, wenn wir es so selten wahrhaben wollen, und alles um uns herum in der fröhlichen Social-Media-Blase super läuft, holen sie uns manchmal doch ganz unvermutet ein, diese Entwicklungen, die alles verändern. Und so stehe ich momentan sehr wackelig auf meinen Beinen, versuche Kraft zu tanken, aber merke, dass es Dinge gibt, die man eben nicht mal eben mit ein bisschen gutem Willen ausbügeln kann.

Was trotzdem immer alles ein Stück weit besser macht, sind die Menschen, mit denen man sich wohlfühlt, ein bisschen Sonnenschein und Wärme. Und so kam die Sonne in den letzten Tagen hervor, in denen Amelie ihren Arbeitsplatz in mein Wohnzimmer verlegte, wir in die Wärme der nächsten Sauna eintauchten und lange Schneespaziergänge machten. Die Schuhe, die ich dabei momentan jeden Tag trage, kennt ihr bereits: die Stiefeletten von Edited, die mir jeden Tag warme Füße bescheren. Dazu kam nun noch die ultimative Wohlfühlhose, die auch noch so geschnitten ist, dass jedem von uns eine Größe kleiner als sonst passt. Dabei fühlt sie sich immer noch mehr an wie eine Jogginghose, ist aber eine Jeans – genau so ein Teil, das man gar nicht mehr ausziehen möchte. Wer also gerade noch auf der Suche nach der ultimativen Jeans sein sollte: Das ist sie!

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Wenn plötzlich alles anders ist”

  1. Ach Mensch, mir geht es grade ähnlich. Zukunft ungewiss, was man glaubte zu wissen wird einem unter den Füßen weggerissen.
    Du bist nicht allein. Ich wünsche dir alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.