Outfit: Plötzlich beschwingt

17. Februar 2019 von in

Pulli: Edited / Rock: &other stories / Schuhe: Tamaris (Ähnliche hier) / Tasche: APC / Jacke: H&M (Ähnliche hier) / Ohrringe: Jane Koenig

Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann darauf, dass die Sonne einfach weiterscheint, egal was innerlich manchmal für ein eisiger Schneeregen tobt. Dass sie das diese Woche so ganz besonders schön tut, und die Welt um mich herum in blühenden Frühling verwandelt, damit hatte ich nun wirklich gerade gar nicht gerechnet. Aber als die Sonne Mitte der Woche anfing, vom blauen Himmel herunterzubrennen, da fuhren mir die warmen Strahlen durch den ganzen Körper, mitten rein ins Herz und machten alles irgendwie leichter.

Die Frühlingsgefühle machen mir Lust auf viele Farben und Tage voller schöner Dinge, und ganz nebenbei und zufällig habe ich genau das Teil gefunden, was ich mir für diese Stimmung schon immer gewünscht hatte: Den super leicht-beschwingten Frühlingsblumenrock, der auch an heißen Sommertagen geht, und auch im goldenen Herbst. Der mir vor allem jetzt gerade aber in der Kombi mit dem rosaroten, und trotzdem warmen Edited-Pulli Lust auf Vanilleeis und Frühling macht. Aussuchen durfte ich mir ihn bei &other stories und bedanke mich ganz herzlich für diesen Stimmungsaufheller!

 

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Plötzlich beschwingt”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.