Outfit: Camel

25. Februar 2018 von in

Pulli: thanks to MbyM / Rock: Edited (Ähnlicher hier, hier) / Schuhe: Tamaris / Tasche: APC / Mantel: mint&berry / Kette: Jane Koenig / Ohrringe: Weekday

Eigentlich wollte ich ja keinen neuen Pulli mehr in diesem Frühjahr, nur noch Frühlingsklamotten sollten einziehen, und damit ein Mantra an das Wetter gerichtet werden, sich doch endlich mal zu besinnen. Diese Woche musste man allerdings endgültig klein beigeben: Die gesamte Woche schneite es pausenlos in München, und mittlerweile sind die Temperaturen so tief gefallen, dass man überhaupt nicht mehr vor die Tür gehen will. Als also MbyM bei uns anklopfte, ob wir uns etwas aus der aktuellen Kollektion aussuchen möchten, und ich diesen camelfarbenen Rüschenpulli erblickte, gab ich eben doch klein bei und sagte: Oh ja!

Dieser camelfarbene Rüschenpulli ist nun also bei mir eingezogen, und er ist trotz seines Daseins als Pulli so dünn, dass er nächste Woche auch in den Koffer Richtung Sonne gepackt wird. Die kommende Reise ist auch der Grund, weshalb ich diese Woche wirklich so wenig wie möglich vor die Tür gegangen bin, denn gerade heißt es vorarbeiten, bis alles so weit geschafft ist, dass ich eine Woche ausbüxen kann. Wo es hingeht, das erzähle ich euch dann bald!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Camel”

  1. Dein Outfit mag ich super gerne. Die Farben sind klassisch und perfekt für den Winter. Allerdings sieht der Pulli schön leicht aus, sodass man ihn sicher auch noch im Frühling zu einer Leder- oder Jeansjacke tragen kann. Wünsche dir schonmal viel Spaß auf deiner Reise ;-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.