Outfit: Beschwingt & das beste Eis Berlins

22. Mai 2019 von in

Rock: Ivy & Oak, Top: & Other Stories, Chucks: Converse, Sonnenbrille: Gloryfy, Bluse: Vintage (Ähnliche hier), Tasche: Versace Vintage


„Die beste Pizza der Stadt“, oder „Der beste Burger der Stadt“, nun ja, wenn ihr mich fragt, sind das meist sehr gewagte Aussagen. Gute Pizzen gibt es viele, genau so wie gute Burger und der Funken Sympathie, der zu dem einen oder anderen Laden mit hinein spielt, lässt einen so eine Aussage treffen, die so gar nicht objektiv ist. Ist auch okay. Denn ich habe es jetzt gefunden: das beste Eis der Stadt.

Beziehungsweise meine liebe Freundin Katja hat die Eisdiele ausfindig gemacht, mit der sie mich an dem letzten, herrlich sonnigen Sonntag, überraschte. Bei 27 Grad lässt sich an so einem freien Tag kaum etwas besser machen, als Eis zu schlemmen, weshalb auch meine Aussage gewagt und sicherlich nicht ganz objektiv ist. Doch Duo Sicilian Ice Cream am Schlesischen Tor hat es geschafft, mich beim Kosten meiner Eiskugel Cannolo Siciliano mit extra Pistazien-Glossing, dahin schmelzen zu lassen. Meine Güte, war das schmackhaft!

Dem Tipp von Katja kann man vertrauen, schließlich ist sie der größte Eis-Fan, den ich kenne. Der Meinung einer Person kann man definitiv trauen, die quer durch ganz Berlin fährt, um eine Eisdiele zu testen. Das weiß ich jetzt, spätestens nach meiner fantastischen Kugel Eis! 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Beschwingt & das beste Eis Berlins”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.