Outfit: Wide Leg Trousers, die Zweite

25. Februar 2014 von in

Weite Hosen sind das vielleicht praktischste und vorallem gemütlichste Kleidungsstück überhaupt. Zwar werde ich (noch) nicht ganz Schluss machen mit der Skinnyjeans, aber ich merke, dass ich immer öfter zu den weiten Modellen greife. Die Bequemlichkeit ist unschlagbar und ich sehe darin deutlich schicker aus, als in einer Jogginghose, die einen ähnlichen Gemütlichkeitsgrad hat. Zwar bin ich persönlich kein Freund der Mantel-und-weite Hose-Kombination, aber an den letzten kalten Tagen kann man das schon mal machen. Dazu trage ich meine neue Lieblingsbluse von Topshop, die schickimicki Chelseas von Zign und meine heißgeliebte Tasche von Sandro. Alles in allem ist das Outfit zugegebenermaßen recht schwarz, aber das überrascht jetzt wahrscheinlich die wenigsten!

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Wide Leg Trousers, die Zweite”

  1. Gefällt mir an dir sehr gut! Ich habe auch ein paar ähnliche Hosen im Schrank hängen, traue mich aber nie so ganz ran, weil ich mir einbilde, dass sie dann doch wieder nicht so gut zu mir passen O.o

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.